• Was Havertz heute alles verballert hat, hat er sich hoffentlich für die Spanier aufgehoben.

    Den wichtigsten Schuss zum Turnaround hat er aber brillant geschossen. Und Kasper Schmeichel immer noch ne Bank hinten drin.

  • Alter Verwalter was vorne verballert wurde. Schmeichel wird sich auch gedacht haben, so viel Paraden musste er in 3 Spielen nicht zeigen.

    Klar muss man auch bisschen Glück haben, aber trotzdem, dann nach dem 1:0 war es ein leichteres Spiel.

  • So lange die Technik besser funktioniert als Menschen, hätte ich nichts dagegen. Nur das die Entscheidungen teils etwas länger dauern, ist etwas blöd. Zumindest was Abseits betrifft, sollte es mit dem VAR schon gerechter worden sein. Auch was die Tore angeht mit dem Hawk Eye.
    Das Spiel ist über die Jahre einfach auch schneller geworden.

    Von mir aus könnte eine Software sowas wie Abseitspositionen in Echtzeit berechnen und der Schiri bekommt es auf die Uhr.

    KI macht das schon 5 Sekunden vorher, spart den Spielern dann viele Laufmeter pro Spiel

  • Und zu Sane fehlen mir immer mehr die Worte.

    Ernsthaft? Er hat heute genau das gespielt, wofür

    er gebracht wurde. Immer anspielbar, Spiel breit

    gemacht, viele Löcher gerissen.

    So toll das mit Musiala/Wirtz als Duo aussieht, aber

    dadurch wird es in der Mitte oft viel zu eng.

    Hab auch erst geschluckt bei den Wechseln, aber

    unterm Strich hat Nagelsmann alles richtig gemacht,

    sowohl bei Raum als auch Sané. Letzterer hat echt

    seinen Stempel weg, langsam tut er mir leid. Ich

    bleib dabei: Wenn er so „schlecht“ wäre, wie er

    geschrieben wird, würde er nicht spielen. Und hät-

    te zum Beispiel heute nicht durchgespielt.

  • Wie geil und schlecht von Havertz.

    Geile Mitnahme, mieser Abschluss

    Ja, den muss er besser machen - aber er rennt

    da 50 Meter runter und wartet nur auf den mög-

    lichst perfekten Moment fürs Abspiel. Und dann

    wird der Adressat plötzlich rausgenommen und er

    muss in Bruchteilen umschalten auf Abschluss. Ja,

    muss er trotzdem besser machen, aber da war

    wirklich kaum noch Zeit…

  • .. aber er rennt da 50 Meter runter und wartet nur auf den möglichst perfekten Moment fürs Abspiel ...

    Wo ist da der Unterschied zu Situation von Musiala bei dessen Tor? Hör doch auf mit dem Schönreden, natürlich muß er den machen, egal ob da Sane legal oder illegal rausgenommen wird. Hätte der Torhüter eine Wahnsinnstat gemacht ok, aber das man daneben setzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (30. Juni 2024 um 01:06)

  • Also für mich hat Sane nur gezeigt, dass er außer geradeaus Rennen nichts kann. Immerhin hat seine Einstellung gestimmt, aber fußballerisch war das mehr als schwach. Ich hoffe, dass ich den nicht mehr ertragen muss während dieser EM.

  • Also für mich hat Sane nur gezeigt, dass er außer geradeaus Rennen nichts kann. Immerhin hat seine Einstellung gestimmt, aber fußballerisch war das mehr als schwach. Ich hoffe, dass ich den nicht mehr ertragen muss während dieser EM.

    Dann guck die EM nicht, dann musst du ihn nicht ertragen.

  • So, Haken wir saß Achtelfinale ab. Dann wohl wahrscheinlich Spanien. Glaubt da jemand Ann die Favoritenrolle?

    Verstehe nicht. Sollen wir uns jetzt vor Spanien einschei••en? Die haben 3:0 gegen schwache Kroaten gewonnen. 1:0 gegen (wie wir jetzt wissen) blutleere Italiener und 1:0 gegen Albanien… 🤷‍♂️ mal schauen ob und wie die überhaupt gegen Georgien weiter kommen…


    Also für mich hat Sane nur gezeigt, dass er außer geradeaus Rennen nichts kann

    Also ganz der Vater 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfanatiker (30. Juni 2024 um 08:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfanatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beim der WM in Katar war das Spiel gegen Spanien eigentlich das beste deutsche Spiel.

    Wenn Sane den Ball kurz vor Schluß reingemacht hätte, wäre Deutschland nicht ausgeschieden. Damals war man knapp dran.

    Spanien wird schwierigt, aber man ist nicht chancenlos.

  • Also für mich hat Sane nur gezeigt, dass er außer geradeaus Rennen nichts kann. Immerhin hat seine Einstellung gestimmt, aber fußballerisch war das mehr als schwach. Ich hoffe, dass ich den nicht mehr ertragen muss während dieser EM.

    Guten Tag

    Zumindest wird über ihn geredet im Gegensatz zum Mannschaftskapitän… hat der Eigentlich mitgespielt .?

  • So schaut’s aus. Wir sind nicht Favorit aber durchaus auf Augenhöhe (meine Einschätzung) ich freue mich auf das Viertelfinale.🇩🇪

    Ich kann das Wort Favorit nicht hören? Nur weil Spanien in einer echt dünnen Gruppe alles gewonnen hat?

    Heute spielen sie gegen komplett angestachelte Georgier. Die schmeißen alles rein. Anders als die leblosen Italiener und Kroaten.