Können ein paar in Katar wieder lachen, da es in Breitengraden wie diesen auch Regen gibt.
Fußball-EM 2024
-
-
-
für klicks kann frau auch mal lästern
-
Wenn es schon keine Torchancen hagelt....
Nach den ersten 15 Minuten hat sich das doch ziemlich gedreht.
-
Weicheier, wegen dem bisserl Nieselregen das Spiel unterbrechen...
-
In Dortmund sollte demnächst echt mal die Regenwasserableitung vom Dach überholt werden. Für solche Wassermassen ist das leider nicht mehr geeignet.
Aber immer wärmere Temperaturen bringen eben auch immer stärkere Regenfälle.
Waaas da ist es frisch geworden?
Ich schmelze hier bei noch immer 27°C in der Bude und draußen ist es auch noch nicht wirklich frischer.
-
kann gar nicht sein
-
In Dortmund sollte demnächst echt mal die Regenwasserableitung vom Dach überholt werden. Für solche Wassermassen ist das leider nicht mehr geeignet.
Aber immer wärmere Temperaturen bringen eben auch immer stärkere Regenfälle.
Bitte beim Fußball bleiben ! ..... Bei dir hat man immer Angst das du schnell das Thema wechselst !
-
Da es eh nicht zu berichten gibt, lasst uns doch mal über die Trikots reden.
Es sind erstaunlich viele mit Auswärtstrikot im Stadion. -
Dortmunder Wasserfälle
Nicht das wir soweit kommen, mit Günther Jauch und mit Marcel Reif kommentieren
-
Ist das eigentlich schon Mobbing, wenn ich meinem italienisch-stämmigen Arbeitskollegen am Montag ein Packerl Taschentücher überreiche?
-
-
Sitze hier an der Hafen Promenade in Makarska, wo selbst Nachts 26 Grad sind und in Deutschland fällt Eis vom Himmel.... Die Kroaten waren amüsiert, hier um uns herum... 😂😂😂
-
Ist das eigentlich schon Mobbing, wenn ich meinem italienisch-stämmigen Arbeitskollegen am Montag ein Packerl Taschentücher überreiche?
Schwierig, aber warte besser bis D-DK vorbei ist - vielleicht brauchst du sie ja selber
-
Das wäre Mitgefühl. Mobbing wäre ihm ne Toblerone zu reichen.
-
Schwierig, aber warte besser bis D-DK vorbei ist - vielleicht brauchst du sie ja selber
Wieso? Die spielen doch da Fußball und nicht Eishockey. Da brauch ich garantiert keine Taschentücher
-
Beim Eishockey wäre es wohl Behinderung. Kimmich hat ihn gecheckt, als er zum Ball wollte, ohne selbst zum Ball zu wollen.
Find ich schon ok so.
Wo war er da aktiv? Er ist da und löst sich nicht in Luft auf, als der Verteidiger durch ihn durch will. Das ist für mich kein Foul.
-
Wo war er da aktiv? Er ist da und löst sich nicht in Luft auf, als der Verteidiger durch ihn durch will. Das ist für mich kein Foul.
Wenn er keine aktive Blockbewegung macht, dann ist es nix.
-
Oh Mann, was für eine Chance von Havertz
-
Dafür jetzt den Freistoß geschenkt bekommen, mal zu was es reicht.
Ich fand schon das es so aussieht, als das Kimmich sich da quasi quer stellt und in ihn rein checkt.
-
Mach das mal , aber nicht "Guten Morgen " sondern " Grüezi " sagen !
-
Wenn man nicht immer so leichtsinnig wäre, hätte man alles mehr im Griff.
-
-