• Tschechiens Barack gelb-rot nach 20 Minuten, muß man auch mal schaffen. Auf der Gegenseite sieht der Schieri leider einen Ellbogen zu Kopf durch den gerade erst verwarnten Türken Yildiz nicht (VAR auch nicht möglich bei möglicher gelber Karte) der zum numerischen Gleichstand hätte führen müssen.

• Was für ein schlechter Schiri im Spiel CZE vs Türkei. Alleine schon die Körpersprache zeugt von Unsicherheit. Dann gibt es für 2Fouls so früh gelb rot gegen CZE ( die erste muss man nicht geben, die zweite schon). Dann grobes Foul Yildiz in meinen Augen schon eine kann Rote und 20sec der Gleiche Spieler mit klarem Ellbogenschlag, gibt er nicht mal Foul. Eigentlich ein Witz das der VAR bei so einer Entscheidung nicht eingreifen darf (gelb rot).

• Absolut schlecht was die Türken da machen mit 60min 1Mann mehr und gegen angeschlagen Tschechen. Ich sehe Österreich nicht Chancenlos wenn es so kommt.

9gelbe und 1x gelb rot spricht auch nicht für eine tolle Spielleitung. Man merkt das die Spieler keinen Respekt haben.

• Wobei die Türken aber in meinen Augen auch überhart zu Werke gehen. Einmal gelb-rot hätte es in Halbzeit 1 schon geben müssen. Und auch jetzt sind einige Aktionen dabei, die für mich weit drüber sind.

• 6min. heut und bei Italien waren es 8min. 🤔

Ich denke aber, dass hier nix mehr passiert. Die Tschechen sind platt.

• Wie die Türken in fast jedem Zweikampf mit den Händen und Ellenbogen rumfuchteln. Das ist eher MMA statt Fußball. Und der Schiedsrichter lässt es geschehen…

• Einen Sympathiepreis bekommen die von mir heute nicht. Die Rudelbildung nach Abpfiff dann die Krönung des Ganzen. Sorry, geht gar nicht.

So drücke ich auf jeden Fall den Ösis am Dienstag die Daumen

• Absolut schlecht was die Türken da machen mit 60min 1Mann mehr und gegen angeschlagen Tschechen. Ich sehe Österreich nicht Chancenlos wenn es so kommt.

9gelbe und 1x gelb rot spricht auch nicht für eine tolle Spielleitung. Man merkt das die Spieler keinen Respekt haben.

Österreich nicht chancenlos?:D:D

Für mich hat Österreich ein Freilos.