War doch bei Bayern auch seine Masche.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Jetzt seid mal nicht so. Das ist das Alter. Wahrscheinlich muss er zwischendurch immer mal kurz innehalten um zu überlegen: "Was mach ich hier eigentlich gerade? Warum bin ich nochmal hier?" Und kaum ist ihm das wieder eingefallen, schon gehts auch weiter...
-
Also, ich bin jetzt wahrlich kein grosser Fussballfan. Gucke durchaus aber aus sportlichem Interesse das ein oder andere Spiel zur Zeit..Und kriege nonstop ne Krawatte bei diesem Zirkus. Ständig wird liegen geblieben,behandelt, möglichst ausgedehnt gewechselt(selbst oder gerade in der Nachspielzeit?!)Wann versteht diese Sportart eigentlich endlich mal das es auch möglich wäre die Uhr bei jeder Unterbrechung zu stoppen ?!
Für mich ist das alles Schieberei, von welcher Seite auch immer. Völlig aus der Zeit gefallen das am Ende eines Spiels einfach nochmal ne Zeit X angehangen wird,die dann auch gerne nochmal um Zeit X erweitert wird. Ich kann und werde es nicht verstehen
-
Austria grüßt gerade von oben, wer hätte das gedacht.
Felix Austria
-
Also, ich bin jetzt wahrlich kein grosser Fussballfan. Gucke durchaus aber aus sportlichem Interesse das ein oder andere Spiel zur Zeit..Und kriege nonstop ne Krawatte bei diesem Zirkus. Ständig wird liegen geblieben,behandelt, möglichst ausgedehnt gewechselt(selbst oder gerade in der Nachspielzeit?!)Wann versteht diese Sportart eigentlich endlich mal das es auch möglich wäre die Uhr bei jeder Unterbrechung zu stoppen ?!
Für mich ist das alles Schieberei, von welcher Seite auch immer. Völlig aus der Zeit gefallen das am Ende eines Spiels einfach nochmal ne Zeit X angehangen wird,die dann auch gerne nochmal um Zeit X erweitert wird. Ich kann und werde es nicht verstehen
man munkelt, seit Neymar in Saudi Arabien spielt ist die Sterberate auf dem grünen Rasen um 80% gesunken.
Felix Austria
Who is Felix
-
Who is Felix
Tu.
-
man munkelt, seit Neymar in Saudi Arabien spielt ist die Sterberate auf dem grünen Rasen um 80% gesunken.
Who is Felix
Der Glückliche.
-
Österreich schiebt damit Frankreich neben Spanien auch noch in unsere Turnier Hälfte. 🙈
-
Österreich schiebt damit Frankreich neben Spanien auch noch in unsere Turnier Hälfte. 🙈
Muss man erstmal damit umgehen...
-
Sorry liebe Holländer,aber sogar die torwand im Sportstudio verteidigt ihre löcher( Tor) besser Alls diese Abwehr ..
-
-
Lass mal Belgien 2. werden. Dann wird es richtig lustig.
-
Also für mich Stand Lewandowski zwei Mal während der Ausführung. Muss es nicht eine Bewegung sein?
Dachte ich auch. Ittrich hat grade bei RTL erklärt,
dass er stoppen darf - nur die finale Schussbewe-
gung darf nicht unterbrochen werden
-
Lass mal Belgien 2. werden. Dann wird es richtig lustig.
Und England als 2.
-
Also für mich Stand Lewandowski zwei Mal während der Ausführung. Muss es nicht eine Bewegung sein?
Nur die Schussbewegung muss durchgängig sein. Das davor zählt als erlaubte Finte.
-
Dachte ich auch. Ittrich hat grade bei RTL erklärt,
dass er stoppen darf - nur die finale Schussbewe-
gung darf nicht unterbrochen werden
Ok, danke für die Info. Dürfte man meinetwegen gerne künftig ändern. Eine fließende Bewegung ohne Unterbrechung. Aber nur mein Geschmack.
-
War doch bei Bayern auch seine Masche.
Er hat gerne verzögert, ja. Aber das heute war echt schlimm.
-
dann könnte dem Torwart doch erlaubt werden, sich von der Torlinie weg zu bewegen sobald der Schütze anläuft
-
Schaut dann so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beide Partien locken noch kein Hund vom Ofen vor.
Engländer vielleicht mit Exklusivrechten vom Punktekonto.
Serbien muss, Slowenien und Dänemark sollten jeweils mindesten 1 Punkt sichern.
-
Also ganz ehrlich, DIESE Engländer machen mir keine Angst. Im Gegenteil, die wären mir als Achtelfinal-Gegner sogar fast lieber als die Dänen.
Wenn die Slowenen ihre Konter etwas besser ausspielen würden, könnten die Inselaf... äh Engländer schon hinten liegen. Und es wäre nicht unverdient.
-
-