Bin zwar auf Konferenz aber hätte jetzt eher die gefälligeren Abschlüsse bei den Kroaten gesehen.
Die Not ist ist bei Bella Italia natürlich noch nicht so groß, bei dem Spielstand.
Bin zwar auf Konferenz aber hätte jetzt eher die gefälligeren Abschlüsse bei den Kroaten gesehen.
Die Not ist ist bei Bella Italia natürlich noch nicht so groß, bei dem Spielstand.
Elfer Kroatien - Donnaruma hält 🤯🤯🤯
Und das ist genau das Problem mit dem VAR: Der Schiedsrichter trifft keine Entscheidung mehr und verlässt sich auf seine Hilfe.
Kann mir ja keiner sagen das Makkelie das nicht sieht. Der steht 3 Meter daneben...
Jetzt aber
1:0 Kroatien
Elfer Kroatien - Donnaruma hält 🤯🤯🤯
Und Modric trifft 30 Sekunden später doch
Was für ne Ironie
Erst verschießt er den Elfer und versenkt dann ne halbe Minute später den Ball ins Tor
Insalata Mista
Wie krank sind denn bitte diese 30 Sekunden?
Jetzt allerdings schon...
Jetzt wird es doch noch eine spannende Hälfte
Wobei Italien ohne Donnaruma schon gaaaanz
dumm dastehen würde. Da geht ja nix
Italien hatte schon auch ihre Chancen, gerade z.B. der freistehende Kopfball in der ersten Halbzeit, das muß eigentlich ein Tor sein.
Italien hatte schon auch ihre Chancen, gerade z.B. der freistehende Kopfball in der ersten Halbzeit, das muß eigentlich ein Tor sein.
War aber auch sensationell gehalten vom Keeper. Und der Reporter lobte da erstmal nur den Kopfball und nicht die sensationelle Parade.
Wobei den Italienern der Spielstand reichen sollte: da in der Gruppe C nur Dänemark ODER Serbien eine bessere Bilanz holen können, sind sie schon morgen weiter, wenn Slowenien gegen England verliert. Ist dies nicht der Fall, können übermorgen nur die Türken ODER die Tschechien eine bessere Bilanz haben, also müsste Georgien gegen Portugal gewinnen. Gerade die letztere Option mag ich nicht so recht glauben
letzte Minute Nachspielzeit 1:1 und Kroatien wäre damit raus
Edit: Kroatien muß lange warten, einzige Chance wohl wenn die Slowenen mit drei oder mehr Toren verlieren und die Serben keinen Punkt holen.
Wahnsinn. Italien wie es leint und lebt.
hat Spass gemacht
Unfassbares Spiel.
letzte Minute Nachspielzeit 1:1 und Kroatien
wäre damit rausEdit: Kroatien muß lange warten, einzige Chance wohl wenn die Slowenen mit drei oder mehr Toren verlieren und die Serben keinen Punkt holen.
Du meinst die Tschechen, oder?
Du meinst die Tschechen, oder?
Beide; wenn morgen Serbien nicht verliert oder Slowenien nicht mit drei Toren, dann ist Kroatien raus. Wenn sie morgen nicht rausfliegen, müssen sie hoffen, dass weder die Tschechen noch die Georgier punkten.