Der italienische Schiedsrichter möchte halt gerne ein leichtes Halbfinale für sein Team. Die Gelbe für Rüdiger liegt in der Luft.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Das ist genau das, was ich am Fußball nicht mehr verstehe. Klammer als Stürmer so den Verteidiger und es wird zu 109% angepfiffen. Aber umgekehrt ist es plötzlich kein Foul? Das kann doch keiner mehr logisch erklären.
-
Warum? Ein Egoist kann es retten.. die Qualität hat er ab und an schon
-
Der Schiri greift schon in das Spiel ein.Die 50/50 Entscheidungen sind gegen DE gewesen.
Natürlich spielen die Deutschen auch nicht so gut heute (langsam,wenig Präzision,wenig Mut) aber das Glück ist auch nicht auf deutscher Seite heute
-
Gleich das nächste Foul an der Strafraumgrenze. So langsam wird es einseitig
-
Wie kann man denn einen Havertz mit so einer Spielleistung auf dem Platz lassen? Völlig egal was noch passiert, aber ich vermute niemand wird die Eier haben unsere Bu-Trainer dazu mal paar Klartextfragen zu stellen.
-
Zielwasser gab es vor dem Spiel wohl nicht in der Kabine....
-
Gleich das nächste Foul an der Strafraumgrenze. So langsam wird es einseitig
Und ich beschwere mich immer über die Auslegung der Schiris in der DEL. aber da kann ich zumindest das meiste noch nachvollziehen. Hier verstehe ich nur Bahnhof
-
Naj. Wir sind aber auch irgendwie ziemlich blöd heute. Auchwenn hier schlecht gepfiffen wird, der Schiri kann nix dafür, dass wir beste Kopfballchancen liegen lassen
-
Wir scheitern am Unvermögen und am Schiri
-
-
Was pfeift denn der zusammen ? Langsam wird es offensichtlich ...
-
Naj. Wir sind aber auch irgendwie ziemlich blöd heute. Auchwenn hier schlecht gepfiffen wird, der Schiri kann nix dafür, dass wir beste Kopfballchancen liegen lassen
Für mich fehlt so ein Spielertyp der Kategorie Müller. Einer der auch mal für ein absolut untypisches Tor zuständig ist. Und etwas mehr Körperspiel hätte uns sicher nicht geschadet.
-
Haben sie aber nicht. Ich kann nur davor warnen, Spiele gegen Italien und England jetzt schon quasi gewonnen zu haben, wenn einem selbst gegen biedere Schweizer nix einfällt.
Wobei ich die Schweizer nicht bieder finde. -
Der pfeift gegen die Eidgenossen Nichts mehr. Aber gegen Deutschland Alles.
Allerdings muss mann zugeben dass die Schweizer das einfach gut machen.
Gratulation zum Gruppensieg.
-
0:1 bei einem Turnier in Frankfurt muss jetzt kein schlechtes Omen sein
-
Lüüücke
-
FFFÜÜÜÜLLLLLLLEEEEE!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lücke
-
1:1 nehm ich auch
-