• Nach zweieinhalb Spielen muss ich sagen, mit dem Havertz kann ich wenig anfangen.

    Offensiv muss ab der Halbzeit umgestellt werden. So wird es gegen kompakte Schweizer schwer.

  • Als 2er Gruppe A würde man sich wahrscheinlich Italien angeln im Achtelfinale.

    Und man würde Spanien im Viertelfinale aus dem Weg gehen.

    Ich hab Spanien - Italien live vor Ort gesehen. Das war schon richtig schlecht von Italien.

  • Das war jetzt wenig überzeugend. Bis zum 0:1 natürlich Spielgeschehen dominiert, aber nichts zwingendes bis auf das nicht gegebene Tor. Es wird kaum schnell gespielt.

  • Die Schweiz macht das gut die sind perfekt auf uns eingestellt. Die nehmen Kroos bestmöglich aus dem Spiel. Genauso wie sie Wirtz + Musiala konsequent doppeln. Damit geht bei uns nichtsmehr.

  • Und man würde Spanien im Viertelfinale aus dem Weg gehen.

    Ich hab Spanien - Italien live vor Ort gesehen. Das war schon richtig schlecht von Italien.


    Wobei Italien sehr geschickt verteidigen kann. Die Schweiz macht uns das Leben schon schwer. Das kann Italien auch. So richtig glücklich wäre ich mit Italien im Achtelfinale nicht.

  • Ja klar, das Tor kann man zurück pfeifen, aber dann muss es bei dem Ding gegen Havertz auch Elfer geben. Nicht der erste Zweikampf, der war sauber. Aber als Havertz wieder aufgestanden war und von dem Schweizer einfach umgerannt wird.

  • Ich würde jetzt Tah durch den ersetzen, der dann Achtelfinale spielen soll, damit die sich wenigstens etwas im Pflichtspielmodus einspielen können. Wäre da eher bei Anton, tippe aber das es Schlotterbeck wird. :seestars: Schade denn Rüdiger ist für mich gefühlt in den Spielen bei weitem nicht so sicher gewesen wie Tah, aber das ist jetzt mal so passiert.

    Dann würde ich Andrich durch Gross ersetzen und Füllkrug für Havertz bringen und zwar alles direkt nach der Pause.

    Sorry, ich komme mit der Art von Havertz im Strumzentrum überhaupt nicht klar. Wirkt in allen drei Spielen bis auf ganz wenige Szenen fast wie ein Fremdkörper. Verstehe auch nach wie vor nicht wie der von manchen als internationale Klasse eingestuft wird, denn bei einigen Arsenalspielen die ich gesehen hab, sah das sehr ähnlich aus. :/ Füllkrug ist auch kein Superstar, aber doch viel präsenter und dadurch auch gefährlicher, plus deutlich Kopfballstärker.

  • Schlimm ist eher wie einfach das beim Gegentor wieder mal gegen die deutsche "Abwehr" ging. Kimminch weder offensiv noch in der Hauptaufgabe Verteidigung zu sehen, Rüdiger mit den üblichen Fehleinschätzungen.

  • Jetzt entsprechende Wechsel vornehmen. Die restlichen Spieler, die vor einer Gelbsperre stehen, nun raus. Und Havertz ebenso. Der versprüht auch rein gar nichts, weder positiv wie negativ, teilnahmslos wie zu 99 Prozent in jedem.seiner Spiele.

  • Schlimm ist eher wie einfach das beim Gegentor wieder mal gegen die deutsche "Abwehr" ging. Kimminch weder offensiv noch in der Hauptaufgabe Verteidigung zu sehen, Rüdiger mit den üblichen Fehleinschätzungen.

    Bei Rüdiger frage ich mich immer wieder, wie er es in Madrid schafft.

    :wacko:

  • Es fehlt leider komplett die Spannung bei allen Spielern.

    Heute auch wieder Wirtz sehr unauffällig und mit vielen Fehlern.

  • Es fehlt leider komplett die Spannung bei allen Spielern.

    Heute auch wieder Wirtz sehr unauffällig und mit vielen Fehlern.

    Ist halt auch immer eine Gradwanderung. Du bist garantiert weiter...du willst keine zweite Gelbe bekommen + dich nicht verletzen. Daher bin ich ein Fan von leichter Rotation damit die Bankspieler sich zeigen können.

  • Heute auch wieder Wirtz sehr unauffällig und mit vielen Fehlern.

    Sehe Wirtz in allen Spielen leistungstechnisch min. 1 Stufe hinter Musiala und sogar schwächer als Gündogan mit dem was von ihm direkt kommt in den jeweiligenh 90 Minuten.

    Jetzt hat man den ersten richtigen Gegner, taktisch ausgebuifft, gepaart mit etwas wirklicher individueller Qualität, aber noch lange kein Spa, Fra usw. Jetzt müssen sie mal zeigen wie weit das schon reicht!