Dann geht die Diskussion los, wenn es 0.51m sind
Fußball-EM 2024
-
-
-
"Gleiche Höhe" ist damit Schnee von gestern.
-
Darüber sollte man nachdenken
-
Darüber sollte man nachdenken
Warum?
-
Warum?
Ob man zum Lachen in den Keller geht oder halt auch nicht
-
auch die Darmbakterien tippen auf Deutschland als Gruppensieger
Der Professor liest hier allerdings ein Unentschieden heraus
-
Dachte schon meine Wahrnehmung hätte mich getäuscht - deutsche Werbefirmen kamen mir schon etwas rar vor für eine WM im eigenen Land - naja, die UEFA kassiert dort wo sie mehr davon, hat bzw bekommt
-
Die ersten zehn Minuten erinnern mich an ein Jugendspiel, bei welchem im Mittelfeld jedem Spieler der Ball verspringt.
-
autsch, der ist ganz schön mies aufgesprungen.
Schwierig für Sommer.
-
Den muss Sommer haben. Ohne Wenn und Aber. Glück für die Schweiz.
-
-
Ich weiß ja nicht, ob man das Tor abpfeifen muss aber gut.
-
Puhhh, wenn das ein Foul ist, dass sich sogar der VAR einschaltet, dann hätte es auch schon Elfer für Deutschland geben müssen.
Beides weiterlaufen lassen und gut ist. -
Musiala kommt deutlich zu spät und trifft ihn. Das ist halt ein Foul.
-
Der Schiedsrichter pfeift eh einfach alles ab. Dann muss er das eben auch pfeifen.
-
Der Schiedsrichter pfeift eh einfach alles ab. Dann muss er das eben auch pfeifen.
Dann aber auch bitte das Ding an Havertz
-
Musiala kommt deutlich zu spät und trifft ihn. Das ist halt ein Foul.
Pfeift er es sofort ab, macht es für mich Sinn. Sehe es aber nicht als klare Fehlentscheidung. Aber das sind so enge Entscheidungen, dass man sich nicht beschweren darf.
-
Pfeift er es sofort ab, macht es für mich Sinn. Sehe es aber nicht als klare Fehlentscheidung. Aber das sind so enge Entscheidungen, dass man sich nicht beschweren darf.
Der VAR muss es ja als klare Fehlentscheidung sehen. Sonst darf er doch nicht eingreifen? Der Schiri wäre von sich nicht zum Bildschirm gegangen.
-
Ist halt auch noch eine Frage der Kommunikation - was hat der Schiri wahrgenommen, wie hat er das bewertet. Jetzt für mich kein Grund sich lange aufzuregen, hätte mit beiden Entscheidungen leben können.
-
Ist halt auch noch eine Frage der Kommunikation - was hat der Schiri wahrgenommen, wie hat er das bewertet. Jetzt für mich kein Grund sich lange aufzuregen, hätte mit beiden Entscheidungen leben können.
Daher wie beim Rugby. Kommunikation zwischen VAR und Schiri im Stadion übertragen.
-
Mit der ersten Chance von den Schweizern ist das Ding drin.
-
-