Vielleicht sollte man in sachen flitzer diese methode anwenden...( neinnatürlich nicht)
https://www.gmx.net/magazine/sport…treckt-39772010
Fußball-EM 2024
-
-
-
Vielleicht sollte man in sachen flitzer diese methode anwenden...( neinnatürlich nicht)
https://www.gmx.net/magazine/sport…treckt-39772010Die Sicherheitsfirmen sollten sich Fragen wieso da so viele Lücken entstanden sind. Beim ersten war es ja noch lustig aber ab dem zweiten hat es ja selbst Ronaldo genervt.
-
Mustafi gerade bei der Analyse des kleinen Ronaldo Flitzers, welcher ein Selfi gemacht hat.
"Bei der Verfolgung macht der Ordner einen Stellungsfehler."
-
EM Orakel Franz (bisher 2 richtige Tipps) hat das dritte Deutschlandspiel getippt
(etwa ab Minute 19)
https://www.regio-tv.de/mediathek/vide…-am-21-06-2024/
hier noch einer Auswertung einiger bisheriger Orakelergebniss
(übrigens wer Unterhaltung sucht, das Netz ist voll davon) -
Mustafi gerade bei der Analyse des kleinen Ronaldo Flitzers, welcher ein Selfi gemacht hat.
"Bei der Verfolgung macht der Ordner einen Stellungsfehler."
Wenn ich an die WM 2014 zurückdenke, kann ich nur zustimmen - Mustafi kennt sich mit Stellungsfehlern aus!
-
Die Sicherheitsfirmen sollten sich Fragen wieso da so viele Lücken entstanden sind. Beim ersten war es ja noch lustig aber ab dem zweiten hat es ja selbst Ronaldo genervt.
Einfach wieder Zäune vor die erste Reihe Dann fällt auch keiner in den Graben in Berlin.
-
Fängt ja gut an beim Spiel Belgien gegen Rumänien
-
Also der belgier Lukako könnte auch locker als double von Kevin Donald ( amercican Footbal Defensive tackle) durchgehen.
-
In der Gruppe haben gerade auch alle 3 Punkte auf dem Konto.
Könnte noch ein spannender letzter Spieltag werden.
-
In der Gruppe haben gerade auch alle 3 Punkte auf dem Konto.
Könnte noch ein spannender letzter Spieltag werden.
Erinnert teilweise an die DEL2 Tabelle der letzten Saison
-
-
Belgien sollte bei aller Überlegenheit, jetzt langsam das 2:0 machen - wäre gut für die Nerven
-
Belgien sollte bei aller Überlegenheit, jetzt langsam das 2:0 machen - wäre gut für die Nerven
Also ich wäre ja eher für einen Treffer zum 1:1 ... schließlich sollen die Belgier weiterhin "Geh heim Favorit" bleiben ...
-
Also ich wäre ja eher für einen Treffer zum 1:1 ... schließlich sollen die Belgier weiterhin "Geh heim Favorit" bleiben ...
Das ist wohl wahr. Allerdings fände ich die je drei Punkte Konstellation in der Tabelle lustiger
Darum: "Let's go Belgium"
-
Würde es Tedesco jedenfallls gönnen, weiter im Rennen zu bleiben.
-
Zitat
Bei der Europameisterschaft in Deutschland kommt es zu verstörenden Szenen. Der österreichische Fußball-Verband reagiert entsetzt.
Beim EM-Vorrundenspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Polen ist es auf der Tribüne im Berliner Olympiastadion zu einem Skandal gekommen. In einem Fanblock der Österreicher rollten Zuschauer ein Banner mit einer als rechtsextrem eingestuften Parole aus.
-
Belgien scheint wohl langsam ein Trauma wegen aberkannter Tore zu bekommen
-
Also kniescheibe im abseits is schon sehr knapp das nächstemal ne nasenspitze......
-
Also kniescheibe im abseits is schon sehr knapp das nächstemal ne nasenspitze......
Tja, nahezu alle wollten seinerzeit den VAR ... jetzt gibt es ihn, auch wieder nicht gut ...
-
So und am letzten Spieltag der Gruppe E spielen alle Unentschieden
-
Sowohl mit der Kniescheibe, als auch mit der Nasenspitze kann ein reguläres Tor erzielt werden. Wenn ein solcher Körperteil im Abseits ist, ist es halt Abseits. Und nu?
Wenn, dann musst halt die Abseitsregel ändern: Erst wenn jemand 0,5 oder 1 Meter mit seinem Allerwertesten vor dem Verteidiger ist, zählt es als Abseits. Oder so ähnlich
-
-