Beispielhaft der sinnlose Abschluss gerade, der am Ende im Seitenaus landet.
Was erlaube Griezmann 🙈
Beispielhaft der sinnlose Abschluss gerade, der am Ende im Seitenaus landet.
Was erlaube Griezmann 🙈
Langsam wird mir Fußball zu kompliziert !
Langsam wird mir Fußball zu kompliziert !
Ganz einfach
Es spielen 11 gegen 11
Das Spiel dauert 90 Minuten
Und: Sie fallen wie Fliegen, meckern, haben Krämpfe... Wann ist wieder Hockey?
Ganz einfach
Es spielen 11 gegen 11
Das Spiel dauert 90 Minuten
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Runde ins Eckige muss
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Runde ins Eckige muss
Das haben da heut einige vergessen
Da waren auch fast nur Deutsche (spielberechtigt) im Verein.
Und in der Nationalmannschaft durfte ein Ausländer spielen:
Mit dem 1:1 hat sich weder Georgien noch Tschechien einen Gefallen getan.
Der Georgier vergibt noch in der letzten Sekunde eine 100%ige.
Mit dem 1:1 hat sich weder Georgien noch Tschechien einen Gefallen getan.
Der Georgier vergibt noch in der letzten Sekunde eine 100%ige.
Wobei der Torwart von Georgien sehr stark war.
Bin jetzt auf Türkei und Portugal gespannt
So nun bin ich zum ersten mal dafür das die portugiesen dieses spiel gewinnen......................
Die tschechischen Spieler sind nicht sehr attraktive Männer. Die Eishockeyspieler sind die hübscheren Männer.
Herrlich, was machen die Türken da in der Abwehr
Herrlich, was machen die Türken da in der Abwehr
Geilstes Eigentor der EM würde ich sagen Slapstick vom Feinsten
Bei so einer Szene schmeißen sie dich in der Kreisklasse vom Platz.
Blitzsauberes Eigentor
Man stelle sich vor das wäre das Finale und das entscheidende Tor gewesen. Glaube der Eigentorschütze wäre seines Lebens nicht mehr glücklich geworden. So war es lediglich ein Vorrundenspiel und die Türken sind fast trotzdem weiter. Zumindest haben sie es im letzten Spiel gegen die Tschechen noch selber in der Hand.
Also die Schiri-Leistung schwankt aber doch gerade. Mal ist es ball gespielt mal dann doch mehr Körper. Kann den Unmut der Türken zumindest nachvollziehen.
P.s. ich glaube ja nicht, dass die Türken das Spiel mit 11 Mann beenden (3 Gelbe in der Abwehr)
Also die Schiri-Leistung schwankt aber doch gerade. Mal ist es ball gespielt mal dann doch mehr Körper. Kann den Unmut der Türken zumindest nachvollziehen.
Wirkt vielleicht ein wenig so aber bei den meisten Fällen war halt neben Ball auch Knochen gespielt. Wenn man teils so mit gestrecktem Bein reingeht braucht man sich nicht wundern. Das Tackling von Pepe hätte man vielleicht auch so sehen können aber da ging in meinen Augen der Kontakt gegen das Bein eher nicht von der Aktion aus sondern weil der Türke dann halt drüberfällt.
Schön auch das mal Schwalben mit Gelb bestraft werden. Auch da dürfte man sich eher mehr beim Rugby abschauen, wie bei der neuen Schiedrichterregelung gegn rudelbildung, und so Schauspielereien deutlich mehr bestrafen. Da würde das ganz schnell aufhören.
Jetzt riecht's nach ordentlicher Backpfeife für Türkyie
Die tschechischen Spieler sind nicht sehr attraktive Männer. Die Eishockeyspieler sind die hübscheren Männer.
da sieht man auch nicht ganz soviel - bei der ganzen Ausrüstung