Ich weiß ja nicht was die Prüfen. Aber für mich war es kein 11m. Der Torwart war zwar nicht am Ball, aber Sabitzer hob ohne Kontakt vor ihm ab, streifte dann mit seinem Fuß durch dessen Gesicht und wurde danach mit der Hand am Fuß berührt. Zudem war der Ball da schon weg, weil er ihn sich zu weit vorgelegt hat.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Ich glaube es wurde nicht geprüft. Gab zumindest keine Einblendung. War für mich auch nicht unbedingt ein Elfer.
-
Ich weiß ja nicht was die Prüfen. Aber für mich war es kein 11m. Der Torwart war zwar nicht am Ball, aber Sabitzer hob ohne Kontakt vor ihm ab, streifte dann mit seinem Fuß durch dessen Gesicht und wurde danach mit der Hand am Fuß berührt. Zudem war der Ball da schon weg, weil er ihn sich zu weit vorgelegt hat.
hab nur die Live Situation gesehen, hätte auch erst auf Elfer gezeigt.
Bin dann ein Kühlgetränk holen gegangen, darum die Frage.
-
Klarer Elfer
Sabitzer legt sich den Ball vorbei. Szczesny will zum Ball hechten und kommt nicht ran.
Durch seinen Hechtsprung trifft und behindert er Sabitzer.
-
Jetzt konnte ich den Elfer in der Nachbesprechung sehen.
Lausiges Ding.
Ballack meint, "muss nicht, kann man geben"
-
Klarer Elfer
Sabitzer legt sich den Ball vorbei. Szczesny will zum Ball hechten und kommt nicht ran.
Für mich auch.
Sabitzer springt ab, um über den polnischen Keeper zu kommen und lässt dann den Fuß stehen.
-
Für mich auch.
Sabitzer springt ab, um über den polnischen Keeper zu kommen und lässt dann den Fuß stehen.
Lässt sich in der Wiederholung so auslegen, aber in Realgeschwindigkeit wird dir da jeder Ref nen Elfer pfeifen. Szczesny will den Ball klären, aber der ist vorbei und durch den Hechtsprung nimmt Szczesny den Kontakt in Kauf.
-
Gut er "trifft" ihn als Sabitzer seinen Schuh durch sein Gesicht streift, danach dann aber noch mit der Hand am Fuß.
Gibt es aber überhaupt eine Regel im Fußball die eine Behinderung bestraft? Sich vor jemanden zu werfen ist doch nicht verboten oder, vorallem als TW nicht?
-
3:1 für Austria, da ist auch noch alles drin in der Gruppe.
-
Gibt es aber überhaupt eine Regel im Fußball die eine Behinderung bestraft? Sich vor jemanden zu werfen ist doch nicht verboten oder, vorallem als TW nicht?
So ähnlich muss wohl auch Toni Schumacher gedacht haben.
Ich schrieb Behinderung. Du kannst es auch zu Fall bringen nennen.
Kommt Szczesny an den Ball ist alles gut, so ist es letztlich maximal schlecht gelaufen.
-
-
Mbappe nicht in der Startelf, dafür Thuram!
-
Mbappe nicht in der Startelf, dafür Thuram!
Griezmann...
-
Griezmann...
Tchouameni
-
Upamecano
-
Alleine die Reaktion von Szczesny beim Elfmeterpfiff muss den Schiedsrichter doch total bestätigt haben. Null Proteste, er wusste genau was er da gemacht hat.
-
Was haben die Niederländer denn gegen die Franzosen? Mh...ich finde dieses auspfeifen während der Nationalhymne grausig. Aber da haben sich ja jetzt beide nichts genommen.
-
-
Gute Besserung
-
eher schwere Kost bisher zwischen Frankreich und den Niederlanden.
-
eher schwere Kost bisher zwischen Frankreich und den Niederlanden.
Stimmt. Hat gut angefangen. Verflacht aber mehr und mehr.
-
-