Die englischen Fans müssen doch einen Vogel kriegen bei dem Gekicke.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Die Engländer enttäuschen bisher mit am meisten bei der EM.
Das ist wirklich schlecht was die mit dem Kader für einen Fußball spielen.
Warum. Dänemark ist einfach auch Sau stark. Das Land ist größer als England und es ist mehr Tiefe im Kader.
-
Warum. Dänemark ist einfach auch Sau stark. Das Land ist größer als England und es ist mehr Tiefe im Kader.
Na dann würde ich bei der nächsten WM auf das Finale Russland gegen Kanada tippen.
-
Die Dänen mit viel mehr Biss und vor allem mit ganz viel Herzblut.
-
Deine Synapsen, Querverbindungen und Folgerungen möcht ich auch mal haben. Eigentlich unglaublich und schon beinahe makaber wie man so durch's Leben kommt ...
-
Das erste Spiel von England war schon nicht gut, aber das heute ist grottig. Dänemark müsste schon lange führen, leider im Abschluss ungenügend.
Nach dieser Aussage kann man dich im Bezug auf Fussball leider nicht mehr ernst nehmen.
-
Starke Dänen
-
Nach dieser Aussage kann man dich im Bezug auf Fussball leider nicht mehr ernst nehmen.
Warum? Der Spielstand beweist es. Die Dänen haben das Unentschieden ohne größere Anstrengungen erreicht.
Bei England fehlt total der Spielfluss und die Geradlinigkeit. Ein bis zwei schnelle Pässe und dann ein Torschuss. So kann man Dänemark schlagen.
-
Vor allem die Grönländer in der Mannschaft haben früh gelernt eiskalt zu agieren...
-
In die dänische Nationalmannschaft schafft es aktuell keiner. Aber natürlich ist es von Vorteil einen größeren Spielerpool zu haben. Die Ambitionen der Grönländer finde ich gut. Zuletzt hatte man bei UEFA und FIFA sogar versucht ein eigenes Nationalteam zu bekommen.
-
-
Das kann doch nur ein Witz sein, was man hier lesen muss ... bitte sagt mir, dass der das nicht Ernst meint ...
-
doch, sie meint es
-
In die dänische Nationalmannschaft schafft es aktuell keiner. Aber natürlich ist es von Vorteil einen größeren Spielerpool zu haben. Die Ambitionen der Grönländer finde ich gut. Zuletzt hatte man bei UEFA und FIFA sogar versucht ein eigenes Nationalteam zu bekommen.
Auaaaaaaaaaaaaaaaa.
-
Richtig intressant wäre doch wirklich, wie die bessre Hälfte von der guten Frau mit dem ganzen Schamott umgeht. Muss ja Nerven wie Drahtseile haben der Mann/Frau ... Meine Olle sagt zu mir immer: 'Is manchmal nich einfach mit dir, aber doch immer spannend und lustig.'
-
Selbst schuld, was füttert ihr den Troll auch dauernd.
-
Bitte Notamputation bei dem Spanier, der nicht mal richtig am Bein getroffen wurde, einleiten.
-
Das sieht jetzt schon mehr nach Fußball aus als beim Spiel vorher.
-
Die Spanier sind technisch schon super.
-
Die Spanier bis jetzt stark und zurecht Top Favorit auf den Titel. Die Italiener kommen kaum aus der eigenen Hälfte raus.
-
Die Spanier bis jetzt stark und zurecht Top Favorit auf den Titel. Die Italiener kommen kaum aus der eigenen Hälfte raus.
Aber ohne Tore schießen haben es auch die Spanier schwer Europameister zu werden.
-
-