• Der 28 und ihr glaubt noch, dass er irgendwann seine Einstellung noch ändert? Naiv

    Ich finds geil, dass es immer noch Leute gibt, die

    ihm die „Einstellung“ absprechen. Wenn es da nur

    einen Funken Zweifel geben würde, hätte er NIE

    bei City, Bayern und Nationalelf gespielt.

    Ja, es sieht „lustlos“ aus - ähnlich war es bei Özil.

    Aber er probiert alles, hat das letzte halbe Jahr

    permanent mit Schmerzmitteln gespielt und sich

    gequält - logisch, dass das aktuell holprig ist.


    Unterm Strich wird er dieses Bild aber wohl erst

    los, wenn er ne Art „Robben Wembley Moment“

    - egal ob für Bayern oder Deutschland - bringt…

  • Wie soll er auch wenn so wenig funktioniert. Wenn er daran noch Spass hätte, wäre er wirklich fehl am Platz.

    Er zeigt doch diese Spaßbefreitheit schon vor einer misslungenen Situation.

    Und nach misslungenen Situationen sehe ich nicht Ärger, sondern frustgeladene Bockigkeit

  • Er hat sich selbst schon so mancher Torchance beraubt weil er abgewunken hat, sich weggedreht hat etc.statt weiterzuspielen, wie alle 21 anderen Profis auf dem Platz. ... wie genau nennt man das dann, wenn das keine Einstellungssache ist?

  • Auch hier: WENN es wirklich so wäre, würde der

    weder bei Bayern noch für Deutschland eine ein-

    zige Sekunde auf dem Platz stehen. Da hätte Na-

    gelsmann problemlos anders nominieren können

    Er hat halt dieses enorme Talent.

    Für mich scheint er einfach blockiert - sein Kopf verhindert, was er Mut den Füssen kann.

  • Nur hat sich Ungarn nicht hinten reingestellt, sondern ordentlich auch die Offensive befördert.

    Hmm... Also ich finde bedingt. Deutschland hatte 70% Ballbesitz und sie spielten auf Konter. Aber natürlich waren die Magyaren ein ganz anderes Kaliber als die Schotten, ganz klar. Sie waren zweikampfstärker, präsenter und natürlich auch um einiges gefährlicher als die Schotten.

  • Also nie

  • Engländer haben im Spielaufbau bisher kaum was zu bieten.

    Die Dänen machen geschickt die Räume zu.

    Darf man gespannt sein, ob die Dänen das kräftemassig durchziehen können.

  • Nur hat sich Ungarn nicht hinten reingestellt, sondern ordentlich auch die Offensive befördert. Die haben stark gespielt. Das war kein einfaches Spiel. Umso so wertvoller ist das 2:0- Endresultat.

    Man muss sehen, wie das dann gegen spielstarke Mannschaften aussieht, aber dann ergeben sich eben auch immer andere Räume und Gelegenheiten.

    Abwarten: jetzt gilt es erst Mal den Gruppensieg klar zu machen.

    Nicht umsonst haben wir 70 Jahre auf einen Pflichtspielsieg warten müssen (1954 in Bern).