Wenn die Schiedsrichter in der Bundesliga sich mal diese Linie abschauen können...
Fußball-EM 2024
-
-
-
Wenn die Schiedsrichter in der Bundesliga sich mal diese Linie abschauen können...
In der Bundesliga hätte man erstmal 10 min gebraucht um sich das anzuschauen und hätte das Tor dann wohl zurück genommen ...
-
Vom Spiel her, fehlt gerade eher ein Kopfballungeheuer im Sturmzentrum.
Denk da wird Füllkrug noch eine Option.
-
Standfußball. Langweilig.
-
Welches Spiel siehst du???
-
Ich hätte einen Bartels abzugeben.
dann hast Du vorher nicht das Spiel auf RTL gsehen
-
Deutschland Ungarn.Wie Du.
Dieses links rechts vor zurück ist ein typischer Bayernfußball Kick. Aber was weiß ich schon 🤔
Deswegen schau ich normal kein Fußball. Aber die Frau. Ich glaube ich geh in den Garten.
-
Also wenn Ungarn mal nach vorne kommt, dann ist es brandgefährlich. Von daher am besten Tor Nr. 2 gleich nachlegen.
dann hast Du vorher nicht das Spiel auf RTL gsehen
Mein neuer Lieblingsvergleich: Toni Kroos ist der Metronom der Mannschaft.... Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Lob ist.
-
Unfassbar, wie schnell diese VAR-Szenen international vorbei sind. Sowohl in der Champions League, wie auch jetzt bei der EM geht es ruckzuck und es ist eine Entscheidung da, nicht wie in der Bundesliga wo eine Entscheidung gefühlt 10 min dauert.
-
Sorry , Ungarn steht mit 11 man im und vorm Strafraum,haben 2-3 Chancen durch unzulänglichkeiten der Abwehr,von gündogan und Wirtz nicht viel zu sehen,und diese Scheiss flanken von dem Stuttgarter sind auch grütze ..
-
-
Unfassbar, wie schnell diese VAR-Szenen international vorbei sind. Sowohl in der Champions League, wie auch jetzt bei der EM geht es rucksack und es ist eine Entscheidung da, nicht wie in der Bundesliga wo eine Entscheidung gefühlt 10 min dauert.
vielleicht muss der VAR in Deutschland immer noch eine 2. Meinung einholen und diese dann noch bestätigen lassen .....
-
Unfassbar, wie schnell diese VAR-Szenen international vorbei sind. Sowohl in der Champions League, wie auch jetzt bei der EM geht es ruckzuck und es ist eine Entscheidung da, nicht wie in der Bundesliga wo eine Entscheidung gefühlt 10 min dauert.
Funklöcher in Kölner Keller....
-
Deutschland Ungarn.Wie Du.
Dieses links rechts vor zurück ist ein typischer Bayernfußball Kick. Aber was weiß ich schon 🤔
Deswegen schau ich normal kein Fußball. Aber die Frau. Ich glaube ich geh in den Garten.
Viel Spass
-
vielleicht muss der VAR in Deutschland immer noch eine 2. Meinung einholen und diese dann noch bestätigen lassen .....
Die dann per Fax bestätigt werden muss
-
Ein 2-0 wäre jetzt sehr beruhigend.
-
lieber 3
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gündogan,ist ihm zu gönnen.
-
ILKAY ...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gündogan,ist ihm zu gönnen.
Du meinst, "zu günnen".
Ok, sorry, ich schleich mich wieder.
-
,von gündogan und Wirtz nicht viel zu sehen,und diese Scheiss flanken von dem Stuttgarter sind auch grütze ..
Ähm ja, gut analysiert.
-
-