• Tja, Fussball ist manchmal nicht gerecht, aber Portugal hat definitiv nicht unverdient gewonnen. Dennoch wird da ein klares Foul laufen gelassen.

    Gutes Spiel der Tschechen, aber die Fehler bei beiden Gegentreffern waren dann einfach zuviel.

    Muss sagen, dass das eine bislang sehr unterhaltsame EM war. Das hätte ich so definitiv nicht erwartet

  • Da sieht man mal dass ein Videobeweis immer willkürlich eingesetzt wird.

    Vor dem 2. Tor hätte es Freistoss für Tschechien geben müssen. Der Ballbesitz für Portugal der zum Tor führte war illegal.

    Also weg mit dem Videobeweis wenn er nicht immer angewandt wird.

  • Hab ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr getrunken :schulterzuck:

    Und ich das letzte Mal 2006 in nem Paddock am Nürburgring mit lustigen Schweizern, weil's nix mehr andres gab spätnachts. :hammer: Die Typen waren aber überzeugt vom 'guten deutschen Bier'. :rofl: Schreckliche Plörre ... :beer:

  • Was soll der Videobeweis da machen? Der überprüft ja nur Fouls, die im Zeitraum zwischen der letzten Unterbrechung und dem Tor passiert sind. Es ist doch richtig und wichtig, dass nicht jedes Foul überprüft wird.

    Natürlich war das ein Foul, klare 2 + 10 wegen Check den Kopf . und es hätte Freistoß geben müssen. Gab es aber nicht, Fehlentscheidung. Kommt vor. Aber dann war das Spiel unterbrochen und die Tschechen - ob sie sich noch damit gehadert haben oder nicht - schlicht und einfach nicht schnell genug wieder sortiert. Ich tue mich sehr schwer damit, hier eine Kausalität herzustellen.

  • Bist du dir da sicher ? Oetinger ist die Hausmarke bei Läden wie Aldie und Co . Ach die Zwickauer Brauerrei verkauft in fast alle dieser Märkte

    Bier kauft man doch nicht beim Aldi und Co., um Gottes Willen :seestars:, sondern nur in ausgewählten Lokalitäten, die die regionalen Besonderheiten, Geschmäcker und Gepflogenheiten ins Glas bringen:prost:.

  • Bist du dir da sicher ? Oetinger ist die Hausmarke bei Läden wie Aldie und Co . Ach die Zwickauer Brauerrei verkauft in fast alle dieser Märkte

    Da bin ich sicher ,Holl mir wenn ich wirklich Mal beim Lidl Mal Bier mitnehme,dann nur Warsteiner ..:prost:

  • Bist du dir da sicher ? Oetinger ist die Hausmarke bei Läden wie Aldie und Co . Ach die Zwickauer Brauerrei verkauft in fast alle dieser Märkte

    Muß man schon unterscheiden, ALDI Nord ist von Oettinger Tochter, ALDI Süd nicht. Bei den anderen Discountern wird es noch vielfältiger, da sind teilweise gar nicht so schlechte Brauereien dabei. Wird dann zwar von anderem Rezept oder Brauvorgang geredet aber auch das ist nicht immer so, wenn die den Kessel voll haben füllen sie einfach verschieden ab. So wie bei anderen Lebensmitteln halt auch.

  • Da sieht man mal dass ein Videobeweis immer willkürlich eingesetzt wird.

    Vor dem 2. Tor hätte es Freistoss für Tschechien geben müssen. Der Ballbesitz für Portugal der zum Tor führte war illegal.

    Also weg mit dem Videobeweis wenn er nicht immer angewandt wird.

    Aber solche Themen hast du bei der Anwendung des VAR im Fußball zwangsläufig. Die Interpretation obliegt den einzelnen Schiris. Du hattest am Anfang ja auch die Situation , dass der VAR jede Kleinigkeit genommen hat. Hätte man den VAR nicht komplett neu erfinden wollen und hätte sich stattdessen etwas bei anderen Sportarten angeschaut, dann wäre kein Problem.

    Z.B. beim Rugby für die Art der Kommunikation und wann der Videobeweis eintritt.

  • Was soll der Videobeweis da machen? Der überprüft ja nur Fouls, die im Zeitraum zwischen der letzten Unterbrechung und dem Tor passiert sind. Es ist doch richtig und wichtig, dass nicht jedes Foul überprüft wird.

    Warum nicht? KI kann das.

  • Hallo, da melde ich mich mal!

    Wie wars?8)


    Der gute Mann hat aber auch recht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Gesöff in Kölle is auch furchtbar ...

    Der trinkt sonst sicher nur Ottakringer.

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (19. Juni 2024 um 12:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da sind heute so gegen 18 Uhr all Strassen frei und ich könnte schön entspannt mit dem Rennrad fahren.

    Blöd nur das es genau dann regnen soll. X/

  • Deutschland - Ungarn

    Franz weiß es schon seit gestern wer gewinnt

    Franz unser EM-Orakel
    Franz unser EM-Orakel | Beim ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft hat Franz unser Orakel richtig gelegen. Denn er hat gesagt, dass Deutschland das…
    www.regio-tv.de

    Sieg gegen Schottland hat er ja auch schon richtig vorhergefressen