• Naja, im Gegensatz zu Georgien liegt wenigstens ein Teil des Landes in Europa (wenn man die Manytschsenke als Grenze sieht), Armenien, Aserbaidschan und Israel gehören dann auch raus.

    Vielleicht brauchen wir dann künftig auch keine EM mit 32 Mannschaften mehr 🤔

  • Vielleicht brauchen wir dann künftig auch keine EM mit 32 Mannschaften mehr 🤔

    Brauch man auch so nicht aber die Georgischen Fans bei der Nationalhymne zu sehen und wie viel ihnen das bedeutet dabei zu sein...ich finde das sind 24 Teams schon wert.

  • Brauch man auch so nicht aber die Georgischen Fans bei der Nationalhymne zu sehen und wie viel ihnen das bedeutet dabei zu sein...ich finde das sind 24 Teams schon wert.

    Passt schon 👍 ich will auch nichts ändern. Nur das unsportliche Gehabe der türkischen Fans geht mir etwas auf den S…

    Ganz klar drücke ich Georgien heute die Daumen!

    btw: das pfeifen bei der gegnerischen Hymne machen ja auch die Engländer und Franzosen… wahrscheinlich ist das der Zeitgeist. Fair Play war gestern.

  • Ging wohl vor dem Spiel schon ein wenig zur Sache:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gab es sowas überhaupt einmal bei der letzten Eishockey WM? Jetzt schon mind. das zweite Spiel mit speziellem Fanverhalten.

  • Gab es sowas überhaupt einmal bei der letzten Eishockey WM? Jetzt schon mind. das zweite Spiel mit speziellem Fanverhalten.

    Wenn man einige Zeit auf Twitter verbringt sieht man schon von mehreren Landesvertretern solche Szenen. Das ist nunmal so, Deppen gibts überall. Der überwiegende Teil der Fans ist friedlich und genießt einfach die Zeit.

  • Hab das 1zu1 nicht gesehen , war eine Rauchen . Ich geh gleich noch mal , wenn ich wieder komme will ich hier lesen " Spiel gedreht " OK bis gleich

  • btw: das pfeifen bei der gegnerischen Hymne machen ja auch die Engländer und Franzosen… wahrscheinlich ist das der Zeitgeist. Fair Play war gestern.

    Mit Zeitgeist hat das doch nix zu tun. Ich kann mich noch gut an Länderspiele in den 90ern gegen Holland erinnern, da wurde von beiden Seiten auch wüst gepfiffen und die jeweiligen Hooligans haben ebenso eine anständige dritte Halbzeit "gefeiert". Das hat es immer schon gegeben.

  • Mit Zeitgeist hat das doch nix zu tun. Ich kann mich noch gut an Länderspiele in den 90ern gegen Holland erinnern, da wurde von beiden Seiten auch wüst gepfiffen und die jeweiligen Hooligans haben ebenso eine anständige dritte Halbzeit "gefeiert". Das hat es immer schon gegeben.

    Ach Holland 🤡 jetzt kommst gleich mit dem extrem Beispiel daher :prost: