• Sieht nach gebrochener Nase bei Mbappe aus. Aber das ein außerhalb behandelter Spieler einfach so aufs Feld zurückgeht und sich einfach hinsetzt hab ich auch noch nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (17. Juni 2024 um 22:58)

  • Sieht nach gebrochener Nas be Mbappe aus. Aber das ein außerhalb behandelter Spieler einfach so aufs Feld zurückgeht und sich einfach hinsetzt hab ich auch noch nicht gesehen.

    Weil der Schiedsrichter den Franzosen trotz Spielunterbrechung den Wechsel verweigert hat. Mbappe hat sich damit quasi "geopfert", damit die Mannschaft nicht weiter in Unterzahl spielen muss. Die gelbe Karte natürlich völlig korrekt.

  • Sieht nach gebrochener Nas be Mbappe aus. Aber das ein außerhalb behandelter Spieler einfach so aufs Feld zurückgeht und sich einfach hinsetzt hab ich auch noch nicht gesehen.

    Nur rein nach den Bildern vom TV: die Franzosen haben angezeigt, daß Mbappe ausgewechselt werden muss. Ein Österreicher stand eh schon bereit zur Einwechslung. Der Schiedsrichter hat aber die Franzosen ignoriert und es lief nur der Österreicher rein. Die Franzosen protestieren da zu recht. Kurz danach ein Einwurf, auch da hat der Schiedsrichter nicht reagiert und ließ keinen Wechsel zu. Dann lief Mbappe auf's Feld und setzte sich hin. Gelbe Karte in Kauf genommen, damit der Wechsel stattfinden kann.

  • Starkes und mutiges Spiel der Österreicher. Offensiv hat dann doch etwas die Qualität gefehlt.

    Schwache Spielleitung. Alleine die 2 nicht gegeben Eckbälle und die Szene um den Wechsel dürfen auf diesem Niveau einfach nicht passieren.

  • Zugegebenermaßen war das ausnahmsweise mal

    echt ein witziger historischer Kommentar :rofl:

    jepp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das mit Franz dem Kaiser ist ja irgendwie auch vom Text her passend

  • So macht das ein Vollprofi 👍


    Auch wenn ich ihn nicht mag , das war top.

    Seh ich komplett anders. Das ist das erzwingen eines Abbruchs der gegnerischen Torchance weil ihm das Agieren des 4. Offiziellen nicht passt. (Zurecht in meinen Augen, das war sehr schlecht gelöst)

    Das ist nicht Vollprofi, das ist unsportlich jenseits aller Kategorien. Ich weiß, dass das Regelbuch das kaum hergibt, aber für mich wäre das glatt rot wegen Unsportlichkeit. Es steht dem Herren einfach nicht zu, die Entscheidung der Schiedsrichter zu revidieren. Unmöglich dieses Verhalten...

  • Mbappe war ja noch nicht offiziell ausgewechselt und somit durfte er ja wieder auf den Platz zurück - er hätte nur den Genehmigungswink vom Schiri benötigt. Hat er nicht, daher gelb. Dafür dass ihn die Verletzung (wieder) auf den Rasen gezwungen hat kann er nichts ;) - bekommt ja auch keiner rot, wenn er nach einer "Verletzung" einfach auf dem Rasen liegen bleibt und so zu einer Unterbrechung des Spiels beiträgt.

    Ja, es war von Mbappe schon eine Unsportlichkeit in diesem zeitlichen Zusammenhang und hätte von der Fanseele - besonders österreichisch - rot verdient, aber dafür müsste das Regelbuch geändert werden

  • War auch gut zu sehen, dass ihm der Betreuer etwas zuflüsterte, er dann auf`s Feld ging und sich hinsetzte. Ich nehme an, der Wechsel war noch nicht angemeldet, sonst hätte der Schiri diesen möglich gemacht.

  • So liebe Georgien, schießt das respektlose Dreckspack aus dem Stadion. Ein derart massives Pfeifen bei der gegnerischen Hymne hat im Sport rein gar nichts zu suchen!!!

  • So liebe Georgien, schießt das respektlose Dreckspack aus dem Stadion. Ein derart massives Pfeifen bei der gegnerischen Hymne hat im Sport rein gar nichts zu suchen!!!

    Sehe ich genauso ,einfach null Anstand wie im richtigen Leben halt auch

  • Frag mich eh, warum die Türkei bei der EM dabei sind. Wegen mir wären die beim Asien Cup besser aufgehoben…

    Naja, im Gegensatz zu Georgien liegt wenigstens ein Teil des Landes in Europa (wenn man die Manytschsenke als Grenze sieht), Armenien, Aserbaidschan und Israel gehören dann auch raus.