So: der erste Überraschungssieg eines Underdogs.
Fußball-EM 2024
-
-
-
der Austria Fan wo gerade im Interview war, hatte schon gehörigen Durst. .
Ich bin heute Österreicher.
-
Belgien, der ewige selbst ernannte Turnierfavorit 🥳
-
Werde auch Österreich die Daumen drücken.
Allein schon wegen Rangnick.
Einer der sympathischsten Trainer überhaupt.
-
Ein bodenständiger Schwabe nahe Gmünd eben ...
-
Warum Menschen bei einer Nationalhymne bei einem Fußball Spiel pfeifen müssen....verstehe ich nie.
-
Upamecano spielt.........................Österreich hat also sehr gute Chancen auf Tore.
-
Mach ich auch, schon allein weil es gegen die Franzosen geht
-
Mein Gott diese Schauspielerei, Schulter gegen Brust und wird sich der Kopf gehalten
-
Warum Menschen bei einer Nationalhymne bei einem Fußball Spiel pfeifen müssen....verstehe ich nie.
sie pfeifen ja nicht gegen die Hymne, sie wollen nur mitpfeifen und treffen hat die Melodie nicht = amusikalisches Volk
-
-
Wenn ein Franzose fällt denkt man sofort das sie wegsterben.
Einfach eklig und Mega unsportlich.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
-
sie pfeifen ja nicht gegen die Hymne, sie wollen nur mitpfeifen und treffen hat die Melodie nicht = amusikalisches Volk
Du meinst das UltimaIrratio die Slowakenhymne auch mitgepfiffen hat?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Ösis zeigen den Franzosen wie man Tore schießt.
-
Sauber eingelocht...ziemlich dumm.
-
Paul_Juergen die pfeifen weil sie die Melodie der Habsburger erwartet haben. Die wird dann übermorgen für die Spieler aus Deutschland gespielt.
-
Paul_Juergen die pfeifen weil sie die Melodie der Habsburger erwartet haben. Die wird dann übermorgen für die Spieler aus Deutschland gespielt.
Du nervst, geh woanders trollen.
-
wenn die Franzosen weiter so daneben schiessen hat Austria ja doch noch eine Chance
-
Du nervst, geh woanders trollen.
Zugegebenermaßen war das ausnahmsweise mal
echt ein witziger historischer Kommentar
-
Grottige Spielleitung in einem intensiven und interessanten Spiel. Den Schiri sehen wir wohl nicht mehr.
-
-