Ich wusste nicht, dass Bernd Stelter inzwischen die Holländer trainiert ...
Die Holländer sind für mich die ersten, die hier wirklich Fussball spielen. Alles vorher war nur dieser Tikki-Takka-Sch..ss.
Ich wusste nicht, dass Bernd Stelter inzwischen die Holländer trainiert ...
Die Holländer sind für mich die ersten, die hier wirklich Fussball spielen. Alles vorher war nur dieser Tikki-Takka-Sch..ss.
Aber es waren schöne "Dore", sagt de Loddar. Der konsequent die Niederlande nur Holland nennt.
ZitatHolland und die Niederlande sind nicht dasselbe. Gerade mal zwei von zwölf Provinzen tragen diesen Namen in sich: nämlich Südholland und Nordholland. Lange haben sich die Niederländer nicht groß daran gestört, dass viele Ausländer ihr ganzes Land als "Holland" bezeichnen.
Anscheinend sind die Fans im Stadion nur aus den zwei Provinzen, weil man die ganze Zeit nur "Halland, Holland " hört.
Na endlich.
Irgendwie typisches Wout Tor.
Aber es waren schöne "Dore", sagt de Loddar. Der konsequent die Niederlande nur Holland nennt.
Die Holländer spielen auch gegen Bohlen (der ist auch überall)
Aber die Bässe haben sie ganz gut gespielt.
Tor durch Eriksen!
Freut mich sehr für ihn.
wenn die Dänen unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollen, sollten sie langsam besser noch ein Tor schießen
Den gleichen Gedanken hatte ich auch grad.
Sowas kann sonst zum Schluss noch schnell in die Hose gehen.
w.z.b.w.
1:1
Schon passiert.
Jetzt das erste Unentschieden.
Nur 1 Punkt für die Dänen, kann man nicht zufrieden sein.
Mit den Insulaner und Serbien warten noch zwei Brocken.
war dann eher Danish Knallfrosch als Danish Dynamite
glaube fast, die Engländer wollen es des Dänen nachmachen
Ein Unentschieden wäre auch verdient.
Was für ein unattraktives Spiel...
Bisher das schlechteste Spiel der EM. Hat eigentlich gar keinen Sieger verdient.