Der Unterschied ist Spanien macht seine zwei richtigen Chancen rein und Kroatien trifft bei seinen drei nichts.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Die Spanier zeigen den Kroaten auch gleich wo der Jose den vino holt
2:0
3:0 das ging für die Kroaten in die Jose…😂
-
Spanien besser,Kroaten mit Chancen ja,aber trotzdem verdient.übrigens hab ich Grad gelesen das Antonio Rüdiger top Torjäger der Schotten ist
-
Spanien besser,Kroaten mit Chancen ja,aber trotzdem verdient.übrigens hab ich Grad gelesen das Antonio Rüdiger top Torjäger der Schotten ist
Anthony McRudy
-
Und Doetmund in albanischer Hand. Schon Wahnsinn, dass die sich überhaupt qualifizieren konnten. Ein echtes Highlight für die Skibitaren.
-
Tierorakel für Spielausgämge der EM wurden ja schon benannt
Hier wird noch eins draufgesetzt
-
der aktuelle 4+ Tore Schnitt darf gerne beibehalten werden.
Spalletti steht eigentlich ja net so auf Cattenaccio.
Schon Dolore bei den Italiener.
1:0 Albanien
-
der optimale Auftakt für das Spiel
1:0 Albanien
-
Traumstart gegen Italien. Und dann auch noch bei gefühlt 90% für Albanien im Stadion.
-
wieder alles pico bello
1:1
-
-
Und Doetmund in albanischer Hand. Schon Wahnsinn, dass die sich überhaupt qualifizieren konnten. Ein echtes Highlight für die Skibitaren.
Schon klar,die haben es ja auch nicht weit, Bochum - Essen - Gelsenkirchen= Albanien
-
sieht nicht so aus, als ob Albanien noch viele Stiche macht, wenn Italien sein Spiel beibehält
-
sieht nicht so aus, als ob Albanien noch viele Stiche macht, wenn Italien sein Spiel beibehält
Das war schon vor dem Spiel klar. Nüchtern betrachtet ist es ein großer Erfolg für Albanien, dass man 1:0 geführt hat und nur ein Tor Rückstand hat zur Halbzeit.
Wenn man nochmal ein Tor rein murmelt und Italien doch nervös werden sollte wenn die Zeit rennt, dann kann es was mit einem oder gar drei Punkte werden. -
Bella Italia mit erwartetem Pflichtsieg ohne den ganz großen Glanz.
Mit Spanien und Kroatien in der Gruppe, dürfte hier noch eine spannende Aufgabe warten.
-
Berlin war heute ein komplett rot-weißes Schachbrett und in kroatischen Hand. Stimmungsmäßig überragend und alles friedlich. Laut unserem Vermieter für das WE knapp 100.000 Kroaten in der Stadt.
-
-
Streikt die Müllabfuhr schon am Sonntag
-
Für die Rheinländer hier unter uns habe ich ein etwas ungewöhnliches Angebot:
Ich habe zwei Tickets für das EM-Spiel Slowakei-Ukraine in Düsseldorf, Kategorie 1 zum Originalpreis (200€) abzugeben. Das Spiel ist am Freitag, 21.06., um 15:00.
Ich wollte dort ursprünglich mit meinen Bruder hin, der muss nun aber leider geschäftlich ins Ausland. Bei Interesse lässt sich preislich noch etwas machen. Wäre nur schade, die Karten verfallen zu lassen.
-
Holland in Not
1:0 Polen
-
-
-