jetzt wird klar, warum der Franz damals mit dem Helikopter kreuz und quer durch Deutschland gedüst ist = er hat die Wolken und das schlechte Wetter vertrieben
Naja, wenn er mit der Bahn gefahren wäre, wäre er immer nach Spielende angekommen.
jetzt wird klar, warum der Franz damals mit dem Helikopter kreuz und quer durch Deutschland gedüst ist = er hat die Wolken und das schlechte Wetter vertrieben
Naja, wenn er mit der Bahn gefahren wäre, wäre er immer nach Spielende angekommen.
bei viel Kiffer-Rauch kann man sich dann auch die Pyro sparen
Also massenhaft glückseelig vollgekiffte Engländer kannsch mir irgendwie nicht vorstellen.
neu ab dieser EM
Der Kabelkunde könnte jetzt früher jubeln 26 Sekunden früher: Hier sehen Sie EM-Tore zuerst Zum Start der Fußball-EM buhlen die TV-Anbieter um die Gunst der Fans. Dank einer neuen Technologie können Kabelzuschauer die Tore als Erste sehen.
Da ja ab dem 1. Juli der Fernsehanschluss auch noch Mietersache ist, ist dass jetzt auch noch eine gute Gelegenheit die Mitbewerber zu dissen
Einen "Expected Goals"-Wert von 0,00, wie die Schotten gestern, muss man aber auch erstmal schaffen.
Quelle: Flashscore
Da ja ab dem 1. Juli der Fernsehanschluss auch noch Mietersache ist, ist dass jetzt auch noch eine gute Gelegenheit die Mitbewerber zu dissen
Hmm... von T-Online publiziert und Vodafone ist eigentlich der größte Kabelnetzanbieter in DE. Wer disst denn da nun wen? Die Telekom sich selbst?
t-online Seite gehört nicht mehr zur telekom
Pause. 2:0 für die Schweiz. Ungarn enttäuschend.
Ungarn macht nicht den Eindruck, nochmals was ändern zu können.
t-online Seite gehört nicht mehr zur telekom
Wobei die Telekom an Ströer zumindest mal beteiligt war. Die haben damals bei der Übergabe von T-Online Aktien im Wert von 300 Mios bekommen. Ob sie die noch haben, oder ggfs. inzwischen verscherbelt haben, weiss ich allerdings nicht.
Ich glaube, ich werde mir D-CH mit dem schweizerischen Kommentar von SFR2 ansehen. Der geht ja richtig mit.
3:1 Schweiz unter sehr gütiger Mithilfe des ungarischen Verteidigers.
Hmm... von T-Online publiziert und Vodafone ist eigentlich der größte Kabelnetzanbieter in DE. Wer disst denn da nun wen? Die Telekom sich selbst?
Diese Pressemeldung von Vodafone ging ja nicht nur an T-Online.
Dann gehört ja T-Online nicht mehr zur Telekom.
Und wenn man sieht, wie allgemein, also nicht nur bei T-Online, die redaktionelle Einbindung von Pressemeldungen und Content von Mitbewerbern abläuft, dann wäre es auch locker denkbar gewesen, dass man sowas auch publiziert hätte obwohl man zur Telekom gehört .
https://newsroom.vodafone.de/digitales-lebe…newsletter_main
Vodafone ist eigentlich der größte Kabelnetzanbieter in DE
Die haben durch den Wegfall des Nebenkostenprivilegs jetzt auch viel zu verlieren.
...
Die haben durch den Wegfall des Nebenkostenprivilegs jetzt auch viel zu verlieren.
Werden sie auch
Dürfte schon seit Anfang des Jahres passiert sein wenn die Eigentümer schlau waren
Aber Magenta kann auch verärgern
Aber Magenta kann auch verärgern
Mimimi... Wenn ich schon kein Abo habe, kann ich mich aber vielleicht auch als Fan darauf einstellen, dass es vielleicht a bisserl dauern könnte, bis die Buchung durchgeht, wenn ein großer Andrang zu erwarten ist. Ähnlich wie vor dem Stadion: Wenns ausverkauft ist, dauerts halt länger, bis ich drin bin oder bis ich an den Verpflegungsstand komme...
Was das jetzt mit "Technischen Problemen" zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Waren halt zu viele Anfragen in zu kurzer Zeit. Es wurde sauber kommuniziert. Works as designed.
Torjubelrisiko für Hundehalter
Die Spanier zeigen den Kroaten auch gleich wo der Jose den vino holt
2:0