Dein Tipp für nächste Spiel?
17:3 für Ungarn
Dein Tipp für nächste Spiel?
17:3 für Ungarn
Zwei sehr interessante Begegnungen heute: einmal natürlich das Spiel Ungarn- Schweiz aus unserer Gruppe um 15.00 Uhr, aber alle Augen werden natürlich auf dem ersten Kracher dieser EM liegen, wenn ab 18.00 Uhr Spanien und Kroatien aufeinander treffen.
Wußte gar das der Orban auch Trolle hat.
Ich bekomm für den Kommentar ne gefüllte Gulaschkanone
Könnte man es vielleicht einmal nur ernsthaft versuchen Politik/Propaganda wenigstens aus einem Thema herauszuhalten? Danke
Könnte man es vielleicht einmal nur ernsthaft versuchen Politik/Propaganda wenigstens aus einem Thema herauszuhalten? Danke
Das ausgerechnet du solch einen Post absetzt...
Knapp 23 Millionen Menschen haben gestern das Spiel gesehen, dass entspricht einer Einschaltquote von gut 69%.
Zu Platz 1 fehlen auch "nur" noch knapp 11 Mio. Auf Platz 1 mit 34,5 Mio Zusehern rangiert, "vollkommen überraschend", dass Finale von Rio 2014.
Mittwoch ist Gulaschtag in verschiedenen Variationen
Stadt Dortmund sagt Public Viewing ab = zuviel Wind
Na komm, mehr satirisch konnte ich nun wirklich nicht...
Na komm, mehr satirisch konnte ich nun wirklich nicht...
Dich meinte ich damit nun wirklich nicht.
Weiß jemand, wie man das 15 Uhr Spiel ohne Magenta sehen kann ?
ORF1 oder SRF2, falls du das reinbekommst.
ORF1 oder SRF2, falls du das reinbekommst.
da liegt der Haken, soviel ich weiß Beide nicht.
ich kanns nochmal probieren.
Stadt Dortmund sagt Public Viewing ab = zuviel Wind
Hamburg ist auch abgesagt:
https://www.flashscore.de/news/fu-ball-e…ng-zu/joOduj4l/
Hamburg ist auch abgesagt:
https://www.flashscore.de/news/fu-ball-e…ng-zu/joOduj4l/
Das Wetter verbläst heute so einigen die Stimmung, auch abseits vom Thema Fußball
jetzt wird klar, warum der Franz damals mit dem Helikopter kreuz und quer durch Deutschland gedüst ist = er hat die Wolken und das schlechte Wetter vertrieben
Hier in München grummelts auch schon wieder am Himmel und es weht ein kalter Wind... Viel ist aktuell nicht los z.B. im Olypark auf der Fanmeile: