Darf man beim Elfmeter abbremsen? Ich Frage für meine Frau
Ja - man darf die Bewegung nur nicht komplett
stoppen. Ist halt oft hart an der Grenze
Darf man beim Elfmeter abbremsen? Ich Frage für meine Frau
da hat Nagelsmann eine mögliche schottische Taktik voll ausgecoacht und gar nicht zum Zug kommen lassen. Dazu haben die Tore optimal gepasst -- vor allem das 2:0 war excellent gespielt
Es wird ja durch den Videobeweis in dem Fall geprüft. Es sah im TV aber schon sehr stark nach keiner durchgängigen Bewegung. Aber im TV ist es eh nicht immer so gut zu sehen ohne zeitlupe
Wie bring ich ihr das jetzt bei, dass sie Recht hatte und ich ausnahmsweise nicht?
Es wird ja durch den Videobeweis in dem Fall geprüft. Es sah im TV aber schon sehr stark nach keiner durchgängigen Bewegung. Aber im TV ist es eh nicht immer so gut zu sehen ohne zeitlupe
Eher sieht es gerade in der Zeitlupe nach einem volständigen Stopp aus.
Wie bring ich ihr das jetzt bei, dass sie Recht hatte und ich ausnahmsweise nicht?
Einfach nicht mehr darüber reden.
Aber drei Minuten Zugabe bei 2x Video Beweis und pipapo ist auch wenig?
Am Besten: "Im Prinzip ja, aber..."
Aber drei Minuten Zugabe bei 2x Video Beweis und pipapo ist auch wenig?
Es soll auch nicht so extrem nachgespielt werden. Laut uefa ist die Nettospielzeit in Europa eh schon etwas höher...
einfach eingestehen, da steigt ihre Laune und Du profitierst davon - sozusagen win winwin
Extrem dankbarer Gegner, keine Ahnung wie die Schotten da irgendwas erreichen wollten.
einfach eingestehen, da steigt ihre Laune und Du profitierst davon - sozusagen win winwin
Aber vorsicht, nicht dass sie sich dran gewöhnt Recht zu bekommen.
Sane mit der Rückgabe zum Torhüter
Extrem dankbarer Gegner, keine Ahnung wie die Schotten da irgendwas erreichen wollten.
Ist halt nach einem einzigen Spiel immer schwer zu eruieren, ob der Gegner so schwach war, oder ob er eben nur so gut spielen konnte, wie es der Gegner zulässt. Für die Deutschen, die Selbstvertrauen nicht gerade gebunkert haben, auf jeden Fall bisher ein super Auftakt.
Langsam wird es deutlich.
Edit: 5:0 zählt nicht.
Kommt aber bald.
Da hat jetzt aber wirklich alles "gepasst"
Wer hätte das vorher gedacht, ziemlich perfekter Start ins Turnier, Chapeau Herr Nagelsmann
Gutes Spiel der Deutschen, aber Schottland in dieser Form auch kein ernstzunehmender Gegner.
Mit dem Ergebnis dürfte man schon eine Pfote in die Achtelfinaltür gestellt haben.
Guter Start. Interessiert keinen, ob Schottland nun schlecht performt hat.
Deutschland benötigt den Schwung und das ist gut so.