Geil. So mag ich das.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Der war richtig gut.
-
Beide Tore richtig gut heraus gespielt ...
-
Schön rausgespieltes Tor. So kanns weitergehen.
-
Die Mannschaft wirkt im Vergleich zum Testspiel wie ausgewechselt. Wahnsinn. nur nicht nachlassen .
-
Die Regel das nur die Kapitäne zum Schiri dürfen bitte flächendeckend im kompletten Fußball einführen.
-
Die Regel das nur die Kapitäne zum Schiri dürfen bitte flächendeckend im kompletten Fußball einführen.
Und beim Eishockey durchsetzen.
-
Dann noch einführen, dass rote Karten für die Bankspieler oder Trainer auch Auswirkungen aufs Feld haben (1 Spieler weniger vllt. auch zeitlich begrenzt) und Zack, dann hat man fast 99% aller Probleme in dem Bereich gelöst.
-
Die Mannschaft wirkt im Vergleich zum Testspiel wie ausgewechselt. Wahnsinn. nur nicht nachlassen .
In Vorbereitungsspielen verdient man nicht das große Geld ,
-
die Schotten bisher mit äußerst bescheidenen Mittel im Spiel nach vorne.
-
-
die Schotten bisher mit äußerst bescheidenen Mittel im Spiel nach vorne.
Welches Spiel nach vorne?
-
Arschkarte?
-
3:0. Schotten jetzt mit sauberem Kater.
-
Das sollte schon der Deckel drauf sein.
-
Darf man beim Elfmeter abbremsen? Ich Frage für meine Frau
-
Ganz starkes Spiel bisher ... die Schotten sind auch da, interessiert nur keinen bisher.
-
Eindeutige Angelegenheit bis jetzt. Die drei Deutschen Hoffnungsträger der Zukunft treffen im Trio und die Scots jetzt mit 10 Mann und erschreckend schwach. The Flower of Scotland ist schon jetzt verdorrt.
-
Dann noch einführen, dass rote Karten für die Bankspieler oder Trainer auch Auswirkungen aufs Feld haben (1 Spieler weniger vllt. auch zeitlich begrenzt) und Zack, dann hat man fast 99% aller Probleme in dem Bereich gelöst.
Und auf Aschenplätzen spielen, dann werden auch die Schwalben weniger.
-
Hat ein Lewandowski bei Bayern jahrelang so gemacht, da hat es auch keinen interessiert.
-
Man darf nur - ähnlich dem Eishockey - die Vorwärtsbewegung nicht stoppen. Sagt meine Frau.
-
-