• Man merkt, dass die Rollen im Team verteilt sind. Die Startaufstellung steht fest....keiner muss sich mehr zwangsläufig bemühen für einen möglichen Startplatz und das merkt man.

    Trotzdem dürfen ein Deutscher Meister und ein Champions-League Sieger das anders regeln.

  • Mit der Leistung können sie aber kein EM Feuer im Land entfachen.

    Etwas mehr hätte ich mir schon erhofft als diesen Standfußball …

  • Weiß nicht........Gündogan im DFB-Trikot wenig überzeugend. Wirkt bei ihm wie ein bleischweres Kettenhemd. Mittlerweile muss ich sagen, dass sich das nicht mehr ändern wird. In der Vergangenheit gab es genug Beispiele, dass es Spieler gibt, die im Verein absolut Klasse sind, in der Nationalmannschaft aber wie ein Amateur wirken.

  • Weiß nicht........Gündogan im DFB-Trikot wenig überzeugend. Wirkt bei ihm wie ein bleischweres Kettenhemd. Mittlerweile muss ich sagen, dass sich das nicht mehr ändern wird. In der Vergangenheit gab es genug Beispiele, dass es Spieler gibt, die im Verein absolut Klasse sind, in der Nationalmannschaft aber wie ein Amateur wirken.

    Sag ich schon lange. In der N11 bringt er zu wenig, eher wie ein Mitläufer, keine Impulse.

    Abgesehen davon: schwaches Spiel, offensiv maximal drittklassig. Abwehr wie so oft mit vielen Wacklern, Neuer keine Bank mehr.

  • Haben die jetzt wirklich das "völlig losgelöst" vom DEB geklaut?

    Falsch, der DEB hat beim DFB "geklaut". "Major Tom" wurde schon beim vorletzten Testspiel gegen die Holländer vom DFB als Torsong verwendet.

    Zum Spiel, ein Rückfall in längst vergessene Zeit bisher. Vorn läuft nichts zusammen, das Mittelfeld zu schläfrig und die Defensive inklusive Neuer wackelt doch immer wieder. So wird das nix mit Feuer entfachen. Bisher eher Nahrung für die, die auf ein frühes Ausscheiden hoffen.

  • Hoffentlich hat Klopp nach seinem wohlverdienten Sabbatical Lust auf die Telekom Allstars.

    Ich weiß nicht, ob es mit ihm besser wäre. Das Spielermaterial bleibt ja gleich. Den Anschiss bekommen sie jetzt von Nagelsmann hoffentlich auch.

  • Ich weiß nicht, ob es mit ihm besser wäre. Das Spielermaterial bleibt ja gleich. Den Anschiss bekommen sie jetzt von Nagelsmann hoffentlich auch.

    Aber vielleicht spielen sie dann einen anderen Stil. Mehr nach vorn als immer wieder zurück und abwartend.

  • Da Nagelsmann niemals die Eier haben wird, Neuer offiziell abzusägen, gibt es morgen mittag eine Meldung über eine muskuläre Verletzung. Gesichtswahrend für alle.

  • Da Nagelsmann niemals die Eier haben wird, Neuer offiziell abzusägen, gibt es morgen mittag eine Meldung über eine muskuläre Verletzung. Gesichtswahrend für alle.

    Bezweifle ich doch stark. Ich denke Neuer startet im Turnier und beim ersten Fehler ist er raus oder er startet gar nicht.