Laut Sky wird Nübel noch gestrichen. Macht ja auch Sinn, keiner braucht (hoffentlich) mehr als 3 Torhüter ...
Fußball-EM 2024
-
-
-
Laut Sky wird Nübel noch gestrichen. Macht ja auch Sinn, keiner braucht (hoffentlich) mehr als 3 Torhüter ...
Der vierte Torwart war gedacht damit im Training die anderen Torhüter ein wenig geschont werden. Gerade da Ter Stegen und Neuer die letzten 1-2 Jahre doch häufiger angeschlagen/verletzt waren.
Da diese wohl aber bisher im Training keine Anzeichen zeigen, dass es sie belastet, wird man wohl doch auf Nübel verzichten.
In dem Fall hat das Trainerteam wohl alles richtig gemacht und zeigt dass sie auch gewisse Dinge anders machen und neue Ideen haben als ihre Vorgänger, trotz „das war ja schon immer so“. -
in Dortmund wirds dann wohl noch ein bisschen teurer
-
Matthäus versteht den Verzicht auf Nübel nicht
-
Matthäus versteht den Verzicht auf Nübel nicht
Und das wegen Torhüter Nr. 4. Wie oft haben wir bei den letzten Turnieren überhaupt die Nr. 2 benötigt? Auf die schnelle fallen mir nur die WM 2006 und 2010 im Spiel um Platz 3 ein.
-
4 Torhüter finde ich auch zu viel…
Ich hätte Neuer heimgeschickt 😉
-
Wenn Neuer wieder seine Patzer gerissen hat,lacht ihr nicht mehr darüber.
-
Einen Robin Koch braucht man auch nicht wirklich, u.a. nach seiner dürftigen Performance für Frankfurt ist die Nominierung eh schon ein Mysterium gewesen. Da gabs einige Bessere
-
Und das wegen Torhüter Nr. 4. Wie oft haben wir bei den letzten Turnieren überhaupt die Nr. 2 benötigt? Auf die schnelle fallen mir nur die WM 2006 und 2010 im Spiel um Platz 3 ein.
Und nicht mal die hätte es unbedingt gebraucht. Da hat man ja auch nur die etatmäßige #2 gebracht, dass die auch mal im Turnier spielen konnte. Unbedingt wechseln musste man nicht ...
-
den hat Neuer bärenstark gehalten
-
-
Ich muss eins sagen: in Nürnberg war die Stimmung trotz Laufbahn zum Geld deutlich besser.
-
So sollten sie in der EM nicht auftreten.
-
So sollten sie in der EM nicht auftreten.
Also ich finde ja, dass die Griechen aktuell wenigstens etwas ansehnlichen Fußball spielt. Wir sind ja aktuell mehr im gehmodus
-
Es will niemand letztes Risiko gehen, niemand will Verletzungen. Das spielt dann schon eine Rolle.
Allerdings wirkt das deutsche Spiel dann schon sehr ideenlos und statisch.
-
Wahnsinn…
Den hauen sie sich doppelt selber rein. Erst kriegtman es nicht gebacken, sauber hinten raus zu spie-
len - und dann Neuer 😱
-
Heute wieder das altbekannte Gesicht seit 2018.
Und Neuer - na ja.
-
Den darf man aber auch mal festhalten, Herr Neuer ...
-
ter Stegen muss sich so verarscht vorkommen.
-
4 Torhüter finde ich auch zu viel…
Und wieder ein neuer Patzer.
-
q. e. d.
-
-