Was machen Neuer da ??
Fußball-EM 2024
-
-
-
Was macht eigentlich der Neuer da?
Das was er seit er von seiner Verletzung zurück gekommen ist immer macht. Der Welt zeigen, dass er eine Weltklasse Präsenz hat, dass er mal der Weltbeste war. Aber durch seine individuellen Fehler zerstört er das alles.
Er darf nicht im Tor stehen bei der EM, wir haben jetzt ein jüngeres Team, da soll keiner im Hinterkopf in der Abwehr denken, dass der Hintermann evtl. einen Bock schiessen wird. Das kann 2-3% in den Köpfen kosten. -
Spiel war an sich nicht schlecht. Auch wenn die Ukraine einen betonartigen Abwehrriegel hatte, waren das zu viele schlechte bze. ungenaue Abschlüsse.
-
Hab schon schlechtere Testspiele gesehen, aber auch schon bessere. Unterhaltsam und gefällig bis in und an den 16er kombiniert, aber dann fehlte doch die Durchschlagskraft. Da muss man sich klar steigern im Turnier. Und auf der Gegenseite hinten auch einiges zugelassen. Nagelsmann hat noch Arbeit vor sich.
-
Er darf nicht im Tor stehen bei der EM, wir haben jetzt ein jüngeres Team, da soll keiner im Hinterkopf in der Abwehr denken, dass der Hintermann evtl. einen Bock schiessen wird. Das kann 2-3% in den Köpfen kosten.Diese Böcke können richtig weh tun, siehe in Madrid.
-
Ich seh im Tor trotzdem eines der kleinsten
Probleme. Denn dass ein Bock vom Torwart
schnell zu Problemen führt, gilt für jedes Team.
Und ja, die Aktion an der Mittellinie war Bock-
mist, aber das war auch das einzige gestern.
Diese Böcke können richtig weh tun, siehe in Madrid.
Da war halt einer - hab jetzt aber in der Rück-
runde nicht das Gefühl gehabt, dass Neuer
da mehrere von hatte bzw insgesamt seine
Leistung schlecht war, oder?
-
Was machen Neuer da ??
Werbung für ter Stegen
-
Werbung für ter Stegen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*hust 😉
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*hust 😉
Hab ich gesehen, der Unterschied ist nur, dass Ter Stegen sein letzter Fehler doch ne Weile her ist. Außerdem zieht er manchmal auch unhaltbare. Bei Neuer ist das leider doch schon länger her.
Aber naja, dass diese Diskussion aufkommt zeigt wenigstens, dass wir auf den 10 anderen Positionen keine Probleme haben, sonst würde man eher darüber diskutieren. Höchstens bei Gündogan gibt’s ja paar Fragezeichen. -
Also erstmal, mir persönlich ist das schnuppe ob Neuer oder ter Stegen in der Bude stehen. Wie du schon richtig sagst ist das kein Problem.
Aber das nur ter Stegen "schwierige" Bälle hält und Neuer nicht ist schob ordentlich an den Haaren herbei gezogen.
Zu Gündogan sind wir uns einig.
-
-
Dafür das es so ne Stimmungsmache gegen das pinke Trikot gab, hat man gestern ziemlich viele davon gesehen.
-
Dafür das es so ne Stimmungsmache gegen das pinke Trikot gab, hat man gsetern ziemlich viele davon gesehen.
Naja, es polarisiert eben. Und die, die es ablehnen, schreien am lautesten, ob sie in der Mehrheit sind oder nicht - ist doch bei jedem Thema so.
Irgendwo hatte ich aber auch gelesen, dass dieses Trikot eines der bestverkauften DFB-Trikots ist. Also so überraschend ist das nicht, dass da viele von im Stadion sind.
Ich finde es immer noch hässlich, und würde es mir nicht kaufen. Andererseits habe ich mir sowieso noch nie ein DFB-Trikot gekauft und habe das auch in Zukunft nicht vor. Egal, welche Farbe.
-
Dafür das es so ne Stimmungsmache gegen das pinke Trikot gab, hat man gsetern ziemlich viele davon gesehen.
Waren zu 95% alles Frauen die das an hatten. Zumindest was ich gesehen hatte. Scheint da gut anzukommen
-
die haben ihre weissen Trikots nur in der falschen Wäsche gehabt
-
Dieses Thema ist hier verboten. Da musst du ein extra Thema für aufmachen.
Siehe: RE: Fußball-EM 2024
-
-
Da hat die Türkei für das Testspiel gegen Italien einen verdammt hohen Preis "bezahlt". Ozan Kabak (Hoffenheim) hat sich das Kreuzband gerissen und fällt 6 Monate aus.
-
Bitte auswendig lernen. Freitag wird abgefragt.
-
sollen Zettel verteilen oder Tickets gibts nur noch nach Vorsingen
-
Durchaus sehenswerte Reportage heute in der ARD mit Esther Sedlaczek. Wer Zeit hat sollte ruhig mal reinschauen ... Gäste u.a. Nagelsmann, Kroos, Schweini ...
-
-