• Andrich?

    Nochmal: Soll er probieren, kein Ding. Ich

    sehe nur nicht den Heilsbringer, auf den

    alle hoffen. Wenn er der dann doch sein

    sollte, freue ich mich wie alle anderen

    Heilsbringer sicher nicht, da bin ich bei Dir. Aber ist ja nicht verkehrt, ihn mitzunehmen und zu schauen, ob es noch passt.

  • Was funktionieren könnte:

    Andrich als Ackerer für Kroos.

    Kimmich dann RV. Für Gündogan sehe ich dann keinen Platz.

    Füllkrug

    Musiala - Wirtz - Sane

    Kroos - Andrich

    LV - Tah - Rüdiger - Kimmich

    Neuer


    So vielleicht?


  • Rüdiger ist aber leider auch so ein Fall, der in der N11 nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwarten kann.


    Auf Tah bin ich gespannt.

    Der war wirklich zu schwach für die N11, aber unter Alonso hat er einen richtigen Leistungssprung gemacht.

  • Oder Groß neben Kroos (statt Andrich). Mit Kroos sehe ich dann Gündogan auch wieder raus.

    als LV vieleicht Henrichs (eigentlich ja RV aber gegen FRA war er da ziemlich gut und spielt generell starke Saison)

  • Undav könnte man auch noch testen als derzeit besten deutschen Torjäger in der BL, insofern da nichts dagegen steht 🇹🇷🇩🇪.

    Undav hat sich soweit bekannt zur deutschen N11 bekannt.


    Allerdings hat er sich letztes Wochenende verletzt, und ich weiß nicht, wie lange er jetzt ausfällt.

  • Da gibt es noch etliche Umstrittene. Bei einem Sane ist das absolut tagesformabhängig, wie ihm das Frühstück geschmeckt hat, oder wie er geschlafen hat, was weiss ich. Einen Neuer muss man auch nicht unbedingt als Nummer 1 sehen. Und eigentlich war Kimmich noch nie ein Verteidiger, der interpretiert das eher als Rechtsaußen und hat für mich defensiv eindeutig zu wenig Potential.

    Das Problem ist eben, dass Nagelsmann sich langsam auf eine Mannschaft festlegen muss, die sich einspielen sollte.

  • Bevor ein Kimmich RV spielt, dann lieber Vagnoman nehmen.

    Weiterhin ist ein Anton stärker als ein Schlotterbeck oder Süle. Oder gar ein Thiaw. Links kann man nur Henrichs stellen. Großes Problem ist, dass die beiden besten Offensivspieler mit Musiala und Wirtz die gleiche Position spielen wollen. Vorne dürfte Undav gesetzt sein. Der hat alles was Nagelsmann liebt.

  • wenn du Kroos einbaust kannst alle Anderen Semi Mittelfeldspieler draußen lassen oder am besten gar nicht mit nehmen.

    Spielphilosophie Argentinien. Um ihn herum eine Mannschaft bauen, welche bedingungslos läuft und rackert.

    Den genialen Moment (Pass) von Kroos geduldig abwarten. Wenn Kimmich sich nicht unterordnen kann ... zuhause lassen.

  • Kimmich wird niemals RV bei der EM spielen, kann ich mir nicht vorstellen, wen er als RV aufgestellt wird läuft der im Mittelfeld rum als 3er 6 oder 8 oder was auch immer er meint zu sein :S


    Einen Kroos find ich klasse das er nochmal mit dabei ist, Erfahrung bringt er mit und drauf hat er es immer noch finde ich. Der Retter wird er aber niemals sein.


    Das Sturm Thema ist nach wie vor das Thema was es zu klären gibt... Füllkrug? Undav? Mal sehen wer es dann wird...