Da denkste der Zottel von Spanien stirbt da gleich weg und kurz danach als wenn nix war
Ist das nicht bei allen Spielern so (egal welche Nation und welcher Verein)?
Da denkste der Zottel von Spanien stirbt da gleich weg und kurz danach als wenn nix war
Ist das nicht bei allen Spielern so (egal welche Nation und welcher Verein)?
Was ne Schwalbe. Spanien unsportlich ohne Ende
Unsportliche Sachen hoch zehn von fern Spaniern…
So ein Schauspieler!
Nacho bekommt noch den Schauspielpreis.
Das ist nicht wahr
Der Betrug ist vollendet
Können wir die Aktion gegen Krokos nochmal sehen kurz vorm Tor?
So ein dreck wird noch belohn
BETRUG!
Oh man...das hätte jetzt nicht sein müssen....bitter.
Muhaha. Havartz ist schuld. Ihr seid so blöd sing 🤣
Diese Scheiss Schauspielertruppe wird dafür noch belohnt.
Einfach nur zu kotzen
Soooo schade ehrlich. So stark gespielt. Aber ganz ehrlich, so macht Fußball schon Spaß und so kann ich auch ein Fan der Nationalmannschaft sein! Ganz viel Respekt vor dem Deutschen Team!
Fülle zweimal mit der Chance.
Also wenn das kein vorweggenommenes Finale war, dann müssen sich etliche ordentlich steigern
Soooo schade ehrlich. So stark gespielt. Aber ganz ehrlich, so macht Fußball schon Spaß und so kann ich auch ein Fan der Nationalmannschaft sein! Ganz viel Respekt vor dem Deutschen Team!
Ganz ehrlich, stolz auf unser Team ja.
Aber Spaß bei so einer Schauspielerei und Schirileistung? Und das trotz VAR?
Spanien unfassbar unsympathisch! Eine absolute Frechheit mit dem nicht gegebenen Elfer!
Ganz einfach. Machst du dinger vorne nicht rein dann gewinnt der gegner wenn er trifft. Das hat er zweimal.
Zu schlagen wären sie gewesen aber mit den chancen die wir versiebt haben isses halt schwer.
Im übrigenwar das kein handelfemeter. Die hand ist am körper.Keine aktive bewegung richtung ball und aus kurzer distanz angeschossen.
Das war eine klare Vereitelung einer Torchance, daher gibt es keine Diskussion, dass es kein Hand sein kann.
Hanson18 , das war keine kurze Distanz. Und bei der momentanen Regelung ist es egal, ob die Hand nicht aktiv ist.
Größter Fehler Kroos die Standards schießen lassen. Sane Totalausfall. 100000 € Prämie. Bitte wie Dänemark an die Frauenmannschaft spenden.
Meine Frau ist traurig. Ich bin froh das es rum ist. Eishockey forever ❤️