• Woher kommt hier eigentlich die Legende, dass es keine Strafe gegen Bellingham gegeben hat. Auch sein Vergehen wurde bestraft. Aber es ist immer eine Gesamtabwägung, bei der sicher auch die jeweilige Stellungnahme und eine mögliche Einsicht berücksichtigt werden.

  • Woher kommt hier eigentlich die Legende, dass es keine Strafe gegen Bellingham gegeben hat. Auch sein Vergehen wurde bestraft. Aber es ist immer eine Gesamtabwägung, bei der sicher auch die jeweilige Stellungnahme und eine mögliche Einsicht berücksichtigt werden.

    Aber die Geldstrafe ist bei den Gehältern ein Witz + ist das Verhältnis zu der anderen Strafe vom türkischen Spieler nicht gegeben. Zumindest aus meiner Sicht.

  • Überraschung mit Can für Andrich.

    Mehrwert sehe ich das jetzt erstmal nicht, sind ähnliche Spielertypen.

    Hoffentlich hat Havertz heute mehr Präzision am Fuß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosch (5. Juli 2024 um 16:59)

  • Aber zum Spiel heute ,am Ende wird jemand nen Fehler machen ,und die ganze Nation den zum Staatsfeind Nummer eins machen ,was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde,solange es kein deutscher ist :thumbsup::prost:schönes Spiel euch allen ,wo auch immer ihr mit Fiebert :*

  • Überraschung mit Can für Andrich.

    Mehrwert sehe ich das jetzt erstmal nicht.

    Hoffentlich hat Havertz heute mehr Präzision am Fuß.

    Schätze mal man will in der Verteidiging dann als 5er Kette agieren, und halb rechts Kimmich mit Geschwindigkeit unterstützen. Da passt Can besser als Andrich.


    Spanien für mich klarer Favorit. Schauen wir mal aber ich vermute das wird äußerst schwierig heute ne runde weiter zu kommen.

  • Aber zum Spiel heute ,am Ende wird jemand nen Fehler machen ,und die ganze Nation den zum Staatsfeind Nummer eins machen ,was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde,solange es kein deutscher ist :thumbsup::prost:schönes Spiel euch allen ,wo auch immer ihr mit Fiebert :*

    Soll er so behandelt werden wie Andres Escobar?

    Das ganze ist ein Spiel und kein Krieg.

    Wenn die Deutschen alles geben und Spanien an diesem Tag besser sein sollte muss man das einfach akzeptieren.

  • Da gibts einige Fragen mehr als nur Sane. Mittelstädt-Raum, Havertz-Füllkrug, Andrich-Can-Gross u.e.m.

    Ich hätte heute eh mit Schlotterbeck-Rüdiger-Tah als Dreierkette gespielt.

    Solange man gewinnt, stellt niemand diese kritischen Fragen, die man auch schon die Spiele zuvor und auch jetzt stellen könnte.

    Das fängt erst wieder an wenn verloren wird. Nur dann ist es zu spät um was zu ändern.

    Im Sport (Fussball inkl.) hat es sich nahezu eingebürgert, wer gewinnt macht nichts falsch. Und wer verliert macht sehr viel (oder auch fast alles) falsch 8) Ob das immer so richtig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. :/

  • Da wird es sicherlich genügend Fans geben die diesem Aufruf nicht folgen werden. Es gibt viele die gerade wegen der grauen Wölfe die Türkei verlassen mussten/haben.

    Würde mir wünschen alle Fussballfans machen den Mr. Spock Gruß ... damit würden sie die national-besoffenen ganz schön dumm aussehen lassen.

  • Da wird es sicherlich genügend Fans geben die diesem Aufruf nicht folgen werden. Es gibt viele die gerade wegen der grauen Wölfe die Türkei verlassen mussten/haben.

    da sind aber auch viele dabei, die hier dann den starken Türken raushängen lassen


    wenn die Spanier das so weiter machen und durchziehen, können die Deutschen vom Personal bereits die Koffer packen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (5. Juli 2024 um 18:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.