die sind platt wie ne Flunder.
Das muss Austria jetzt irgendwie ausnutzen.
die sind platt wie ne Flunder.
die sind Platt wie ne Flunder.
Den Eindruck habe auch ich irgendwie.
Problem ist, die Ösis sind nicht weniger Platt. Fürchte eher die Türken kontern zum 3:1
Vier Minuten gibt es noch.
Was eine ÜBERRAGENDE Parade 🤯🤯🤯
Heute nix Felix Austria!
Servus Austria
Mich freut's ja gerade für den ORF-Experten Herbert Prohaska! Immer diese süffisanten Spitzen gegen Deutschland...die Deitschn sind nicht so toll, die Deitschn reden schon vom Viertelfinale (das war nach dem 2. Gruppenspiel), die Deitschn reden schon vom Titel.
Aber die Österreicher - die sind glanzvoll, spielen super, Siegertypen, heimlicher Weltmeister....ah geh....
Wenn der Trainer schon so a Cappi aufhat kann man nur verlieren
Unglaubliche Schlussphase der Österreicher. Kampf bis zum Umfallen. Da hat keiner ein Ausscheiden verdient.
Da dachten wohl einige, das 6:1 im Testspiel gegen die Türken wird heute wiederholt......
Kann man nicht den Ösis irgendwie ne Wild Card für Viertelfinale geben und schickt dafür die komischen Insulaner heim ??
Geh heim, Favorit.
Schade, mir hat Österreich gut gefallen.
Dauerdruck von den Ösis war das ja, aber gefährliche Aktionen daraus? Mangelware. Da lag doch nie der Ausgleich "in der Luft". So ganz falsch fühlt sich das Ergebnis nicht an.
Da dachten wohl einige, das 6:1 im Testspiel gegen die Türken wird heute wiederholt......
Mein Eindruck, die Ösis waren absolut überzeugt das Spiel zu gewinnen, kamen jedoch sehr früh aus
der Spur und letztendlich fanden sie einfach kein Rezept gegen die spielfreudigen Türken. Das passiert,
wenn man den Gegner unterschätzt. Für mich ein klar verdienter Sieg.
Habs übrigens per VPN auf SRF angesehen. Dass das EM Ausrichterland dieses Spiel des Nachbarn
nicht im Öffentlich Rechtlichen überträgt hat schon was.
War als Neutraler schön anzusehen, da immer intensiv. Viel mehr Action, Biss und Einsatz als in sehr vielen anderen Spielen.
Für mich der Hauptgrund, dass die Ösis mit den vielen Spielanteilen nicht so ganz viel anfangen konnten. Mit eigenem Ballbesitz hat ihre beste Waffe, das Pressing und Umschalten eben viel wenigerr Wirkung, weil es viel seltener dazu kommt Im Positionsspiel sind sie nicht so stark und da ist ein Rückstand dann manchmal tödlich.
Edit:
Hab es auch auf SRF gesehen und muss sagen wirklich wohltuender Kommentar vom Schweizer TV. Kein dummes Dauergelaber, sondern auch mal Phasen wo er das Spiel einfach still und alleine wirken ließ. Brauchte während des Spiels keinen Experten oder sonstwen daneben, war trotzdem fachlich top inkl. Taktik und paar einzelne Nebeninfos und neutral.
Alles was du bei deutschen Kommentatoren fast nicht mehr findest! Nahezu egal welcher Sender in D überträgt.
Jetzt werden die Ösis sicher wieder Cordoba 78 rauskramen.
I werd narrisch
österreichische "Fans" haben auf jeden Fall Eindruck hinterlassen
österreichische "Fans" haben auf jeden Fall Eindruck hinterlassen
Aufkleber mit dem Slogan findet man in Südtirol auch oft, häufig auch auf italienisch.
Dass das EM Ausrichterland dieses Spiel des Nachbarn
nicht im Öffentlich Rechtlichen überträgt hat schon was
Naja der ORF hat es ja auchnicht übertragen. Da warendie kosten für die depperten wintersportlizenzen so hochdas es für die österreichspiele nimmer glangt hat.
Und es gibt nichts schlimmeres wie die ÖSI kommentatoren. Egal welche sportart