Nach 15 min war der Tank leer bei Rumänien und die Holz Pantoffeln besser ...jetzt Hoff ich das die Döner gleich von den östereichern aufgespießt werden ,das die unsympathischen Fans nach Hause fahren ,Allso nach NRW oder neu köln
Fußball-EM 2024
-
-
-
Die Ausdrucksweise war früher viel schlimmer, nur hat es da niemanden gejuckt. Ich kann mich noch an einen Experten K-H Rummenigge erinnern, bei dem war jeder Pass lebensgefährlich.
Die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit hat sich deutlich schneller gewandelt, als sich die Spieler in ihrer Ausdrucksweise anpassen konnten, zumal viele auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte sind.
Es hat bestimmt den einen oder anderen gejuckt, aber früher gab es kein schnelles Kommunikationssystem bei dem jeder sofort seine Meinung rausposaunen konnte.
-
Die Menschen der grauen Vorzeit hatten auch eine umfangreiche Körperbemalung
hab schon fast Körperbehaarung gelesen
So, Rot-Weiß-Rot schminken und auf "Land der Berge, Land am Strome" vorbereiten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zur EinstimmungAls Tölzer klar für wen ich bin.
-
Die Menschen der grauen Vorzeit hatten auch eine umfangreiche Körperbemalung
die wurden aber selten alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zur EinstimmungAls Tölzer klar für wen ich bin.
besser nicht im Stadion bei Rapid singen
-
der Stadionkraxler von Dortmund könnte demnächst eine Rechnung bekommen
Hoffentlich auch noch eine vom Ulmer Münster
-
Es gibt schon Möglichkeiten, Österreich - Türkei kostenlos zu schauen. Zumindest wenn einen ein arabischer Kommentator nicht stört.
-
Es gibt schon Möglichkeiten, Österreich - Türkei kostenlos zu schauen. Zumindest wenn einen ein arabischer Kommentator nicht stört.
wo geht das?
-
-
puh, gleich mal eine kalte Dusche.
0:1 Turkiye
-
-
Das wird jetzt ein richtig tolles Spiel. Die Österreicher müssen nun und sie wollen und sie können. Hoffe ich zumindest.
Die Türken kriegen das niemals über die Zeit.
-
Das macht es ungemein schwer für Österreich. In der 7.min eine Ermahnung wegen Zeitspiel ist auch super
-
Das was der Sabitzer auf dem Kopf hat, fällt das schon unter kulturelle Aneignung?
-
Österreich anfangs mit einigen Torchancen und ein blödes Ding gefangen.
Jetzt haben die Türken Oberhand gewonnen.
-
-
Türkei besser und führt verdient ,die osis sind nix ,..die jung spunde aus der Türkei überraschen mich gerade sehr ,..
-
so ein Gurke in der 1. Minute.
Österreich dann 10 Min stark mit Chancen, danach haben die Türken das Zepter übernommen.
Zum Ende konnte sich Österreich wieder etwas besser behaupten.
Ob die Türkei das Tempo 90 Min. durchhält, ist die Frage.
-
Jo, 2:0 Türkei. Jetzt sollten die Ösis langsam ihre Chancen nutzen.
-
Und der Anschluss - da ist Feuer drin
-
Jetzt wird’s richtig spannend
-
-