Und dann gegen uns und wir verlieren. Das darfst dir dann die nächsten 100 Jahre anhören.
Deutschland im Finasle = gebongt
und das mit Esterreich wird dann schon geregelt = die werden heiulend in ihren Kaffeehäuser sitzen
Und dann gegen uns und wir verlieren. Das darfst dir dann die nächsten 100 Jahre anhören.
Deutschland im Finasle = gebongt
und das mit Esterreich wird dann schon geregelt = die werden heiulend in ihren Kaffeehäuser sitzen
Mal sehen ob sich Rumänien vs. Niederlande in den fußballerischen Hochgenuss der letzten Spiele einreiht.
Viel erwarten tu ich da mal nicht.
Die Rumänen sind wohl selber tief erschrocken, als sie auf dem ersten Platz in Gruppe E gelandet sind.
Die Koeman Elf mit einem mauen 3. Platz in Gruppe D.
Da hat wohl jemand vergessen,das in der Quali Rumänien vor der Schweiz,erster geworden ist und wie gut die Schweiz spielen kann Haber wir gesehen
so ein Käse, Nitja sieht nicht gut aus beim Treffer von Gakpo
die Niederländer zeigen aber ganz klar auf, wohin der Gouda gerollt wird
die Niederländer zeigen aber ganz klar auf, wohin der Gouda gerollt wird
Ist aber auch gemein wenn man die Söhne Nosferatus am helllichten Tag spielen lässt…🧛♀️
Die Holländer können sich heute wieder mal nur durch ihre eigene Überheblichkeit schlagen.
Schauen wir mal
Solange niemand getötet wird im Krieg, sollen se machen. ... Mal ganz im Ernst: die Ausdrucksweise mancher Spieler is wahrlich äußerst fragwürdig in letzter Zeit! Sie sollten Vorbilder sein, zu denen Kids und Jugendliche aufschaun können. Da fehlt's dann leider so einigen Protagonisten an Takt und Feingefühl. Erst recht in der heutigen Zeit, wo man die Hoffnung auf bessere Rhetorik der unsäglichen Politiker leider begraben muss.
Politiker und Fussballer sind auch nur ein Spiegel der gesamten Gesellschaft.
Stammtischler und Menschen die in Social Media Blasen unterwegs sind eingeschlossen.
Im Informationszeitalter müssen „Informationen“ unter die Leute gebracht werden bevor man darüber nachdenken konnte.
Wenn Holland den Sack nicht bald zumacht, ahne ich ganz fürchterliches für Sie.
Die Fans wollen keine Influencer mehr in der Fankurve
(gilt wohl auch für alle Fussballspiele nicht nur EM)
Influenc(z)a ist ja auch eine lästige Krankheit
wenn sich der Chancenwucher nicht mal rächt für die Holländer.
dann gäbe es Verlängerung
Ausgleich Rumänien 90+3
Oder Maoam …
Politiker und Fussballer sind auch nur ein Spiegel der gesamten Gesellschaft.
Stammtischler und Menschen die in Social Media Blasen unterwegs sind eingeschlossen.
Im Informationszeitalter müssen „Informationen“ unter die Leute gebracht werden bevor man darüber nachdenken konnte.
Die Ausdrucksweise war früher viel schlimmer, nur hat es da niemanden gejuckt. Ich kann mich noch an einen Experten K-H Rummenigge erinnern, bei dem war jeder Pass lebensgefährlich.
Die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit hat sich deutlich schneller gewandelt, als sich die Spieler in ihrer Ausdrucksweise anpassen konnten, zumal viele auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte sind.
Was ein elender Schauspieler
Aus Holländischer Sicht dürfte die Kuh vom Eis sein.
BVB Malen erlöst Koeman.
HÖP - HOLLAND - HÖP
Ich lass mir jetzt auch beide Arme und den Hals tätowieren. Scheint Mode im Sport zu sein 🤮
Denken diese Bilderbücher auch mal dran, daß sie mal alt werden?
Ist mir noch nie so aufgefallen wie bei der EM jetzt..
Die Menschen der grauen Vorzeit hatten auch eine umfangreiche Körperbemalung