Auswechslungen und behandlung bei verletzungen sind ausschlagebend soviel ich weis
Fußball-EM 2024
-
-
-
Auswechslungen und behandlung bei verletzungen sind ausschlagebend soviel ich weis
Dazu Tore und Trinkpausen
-
Dann machen's halt die Schweizer.
-
Dann haut eben die Schweiz diese Schauspieler raus.
-
Schade....
-
Sechs Wechsel-Slots, eine Minute VAR, eine Minute Verletzung (evtl. noch mehr, hab nicht die ganzen 45 Minuten gesehen) - da fände ich 5 Minuten nicht übertrieben. Und in der 95. fiel das Tor.
-
Schade. Slowakei hat super gekämpft. Die Engländer enttäuschend. Aber dieser Rumpelkick darf nicht weiter belohnt werden.
-
Die Engländer hätten es verdient gehabt, dass sie nach Hause fahren.
-
Sechs Wechsel-Slots, eine Minute VAR, eine Minute Verletzung (evtl. noch mehr, hab nicht die ganzen 45 Minuten gesehen) - da fände ich 5 Minuten nicht übertrieben. Und in der 95. fiel das Tor.
Dann gab es ja gestern viel zu wenig Nachspielzeit beim Deutschland Spiel.
10 Wechsel in Halbzeit 2.
Mindestens 2 Minuten VAR + Verletzungen
-
Dann mal looki was uns am Freitag so erwartet.
Kommt mir eher etwas spanisch vor.
Oligarch Bidsina lockt jedenfalls mit Rekord Prämie für die Georgier.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass sich damit lockerer läuft.
-
-
Welche Vorgaben gibt es?
Zu dieser EM gab es die Vorgabe, dass es nicht mehr so ausufernde Nachspielzeiten geben soll.
Das wurde auch bereits bei einigen Spielen durch die Reporter angesprochen.
In diesem Kontext und gemessen an anderen Partien bei dieser EM kann ich die 6Minuten nicht nachvollziehen.
Das Italienspiel gestern habe ich nicht gesehen, aber in der kompletten Vorrunde gab es glaub ich eine Partie mit 8 Minuten Nachspielzeit und genau bei dieser Partie wurde diese Vorgabe auch noch einmal angesprochen.
Und nochmal Edit:
-
Dann mal looki was uns am Freitag so erwartet.
Kommt mir eher etwas spanisch vor.
Oligarch Bidsina lockt jedenfalls mit Rekord Prämie für die Georgier.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass sich damit lockerer läuft.
die bekommen sie ja erst nach dem Soiel und brauchen sie nicht gleich mit heruntragen
-
Aber auch ein Kane und Bellingham wirken stehend K.O.. Die Saison war für die meisten PL Spieler sehr sehr lang zudem.
Mal sehen....
Die 6 Minuten Nachspielzeit haben einen bitteren Beigeschmack für mich.
Nur das Kane und Bellingham gar nicht in der PL spielen
-
Die Spanien scheinen ein kleines Schlachtfest mit den Georgiern veranstalten zu wollen
-
Eine milliarde euro als festgeschriebene ablösesumme für nen 16 jährigen..................................ohne jeden weiteren kommentar
-
Zu dieser EM gab es die Vorgabe, dass es nicht mehr so ausufernde Nachspielzeiten geben soll.
...
Diese allgemeine Ansage hab ich auch gelesen - ich dachte, es gab noch was Konkreteres, so wie es ja schon mal der Fall war. Da ich die EM nicht verfolge, kann ich keine Vergleiche zu anderen Spielen ziehen.
-
Ein ganz starker Spieler von Spanien ist dieser neue Marcelo. Pfeilschnell und passsicher.
-
Eine milliarde euro als festgeschriebene ablösesumme für nen 16 jährigen..................................ohne jeden weiteren kommentar
Warum nicht?
Verrückt fände ich 100 Millionen, da es evtl. Vereine geben würde, die es machen....
1 Mrd ist halt "unverkäuflich"
-
TOOOOOOOOOOOOR Georgieeeen
Erster Angriff, erstes Tor.
Und das erste Tor das Spanien kassiert bei dieser EM
-
Da ist die kalte Dusche - IRRE
-
-