Also ich find es hübsch.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Meiner Tochter gefällt es auch. Mir nicht so.
-
Weshalb gab es 8 Minuten Nachspielzeit?
Damit Italien gewinnt 🤷♂️
-
Der eine wirft ein Stöckchen hin der nächste springt drüber. Leute wollte ihr ernsthaft wieder übers Trikot diskutieren. Solange die Mannschaft gewinnt können sie von mir aus im Adamskostüm antreten.
-
können sie von mir aus im Adamskostüm antreten.
Welche Farbe?
-
Der eine wirft ein Stöckchen hin der nächste springt drüber. Leute wollte ihr ernsthaft wieder übers Trikot diskutieren. Solange die Mannschaft gewinnt können sie von mir aus im Adamskostüm antreten.
Zeigt doch...Marketingaktion des DFB hat zu 100% geklappt...
Unabhängig vom Trikot. Ich bin sehr gespannt wer unser nächster Gegner wird.
-
Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, um das Trikot-Thema zu bringen. Dir wird auch nix zu blöd.
Solange es Leute wie dich gibt, die jedesmal Schnappatmung beim pinken Trikot bekommen, solange wird es immer wieder zum Thema gemacht ...
-
Damit Italien gewinnt 🤷♂️
Die 8 min waren schon in Ordnung, fand ich. Es gab recht lange VAR, dann das ausgedehnte Jubeln der Kroaten bei der Führung und zuletzt noch 10 Wechsel. Also da sind 8 min schon angebracht.
-
Solange es Leute wie dich gibt, die jedesmal Schnappatmung beim pinken Trikot bekommen, solange wird es immer wieder zum Thema gemacht ...
Weiß ich nicht... ob der jetzt gut war? Er Herminator kann doch auch einfach die Diskussion darum nicht wollen?
-
Is des eigentlich denen ihr Ernst (also denen vom ZDF), dass Frankreich vs Polen dem anderen Spiel vorgezogen wird??
ORF1 übrigens auch...
-
-
Is des eigentlich denen ihr Ernst (also denen vom ZDF), dass Frankreich vs Polen dem anderen Spiel vorgezogen wird??
ORF1 übrigens auch...
Wo ist das Problem? RTL zeigt doch das andere Spiel.
-
ORF1 übrigens auch...
Hatten sie eine Wahl? Oder waren einfach die Übertragungsrechte vorab anders vergeben?
-
Also bester Spieler nach meinen Bauchgefühl,und Statistik ist eindeutig Eigen-Tor ,geiler Spieler und schon wieder zugeschlagen .
-
Die 8 min waren schon in Ordnung, fand ich. Es gab recht lange VAR, dann das ausgedehnte Jubeln der Kroaten bei der Führung und zuletzt noch 10 Wechsel. Also da sind 8 min schon angebracht.
Stimmt… und gewonnen habens ja auch nicht die Italiener 😬
-
Upamecano hat wieder zugeschlagen...
-
Also für mich Stand Lewandowski zwei Mal während der Ausführung. Muss es nicht eine Bewegung sein?
-
Austria grüßt gerade von oben, wer hätte das gedacht.
-
Also für mich Stand Lewandowski zwei Mal während der Ausführung. Muss es nicht eine Bewegung sein?
Jep, sehe ich genauso. Der Strafstoß wird wiederholt, weil der Torwart, nachdem Lewandowski gefühlt 3 Minuten anläuft und dabei zwei mal stehenbleibt, irgendwann vor der Linie steht. Manchmal frage ich mich wirklich...
-
Ich hätte beide zurückgepfiffen. So eine Hampelei von Lewandowski.
-
Also bei beiden Versuchen von Lewandowski habe ich mich auch geärgert. "Schieß halt einfach", dachte ich mir. Dieses Stop-and-Go-Gezappel.
-
-