Frag mich eh, warum die Türkei bei der EM dabei sind. Wegen mir wären die beim Asien Cup besser aufgehoben…
Erdkunde 3. oder 4. KLasse
Frag mich eh, warum die Türkei bei der EM dabei sind. Wegen mir wären die beim Asien Cup besser aufgehoben…
Kurze Anreise für die Fans der tschechischen Mannschaft heute
Seht ihr, liebe türkische "Fans"
So verhält man sich bei den Hymnen.
Bin gespannt auf Portugal.
Kurze Anreise für die Fans der tschechischen Mannschaft heute
Die Tschechen haben seit der EishockeyWM nicht aufgehört zu hüpfen.
Die besten Fans der Welt halt.
Gab es sowas überhaupt einmal bei der letzten Eishockey WM? Jetzt schon mind. das zweite Spiel mit speziellem Fanverhalten.
Bei Polen gegen Lettland hatte ich kurz die Befürchtung in der Fanzone in Ostrava. Aber dann hat der angetrunkene Lette den emotionalen Polen umarmt...
In der dritten oder vierten Klasse gab es aber keinen Erdkundeunterricht, sondern Heimatkundeunterricht.
Ich glaube sogar, dass die Europakarte erst ab der sechsten Klasse dran kommt.
Topographisch wird in der fünften Klasse die deutsche Karte durch genommen. Inklusive der Klassikerfragen nach Darmstadt und dem Odenwald 😅
Diverse serbische Medien berichten vom EM-Aus für Kostic nach Knieverletzung ...
die dänische Nationalmannschaft setzt ein Zeichen in Bezug auf ihre Bezahlung
das sieht aber nicht mehr nach einem hohen Sieg aus, weder für Portugal noch für Tschechien
das sieht aber nicht mehr nach einem hohen Sieg aus, weder für Portugal noch für Tschechien
Mal sehen wie lange Tschechien den Dauerdruck standhalten kann.
Gegendruck erfolgreich 1:0 Tschechien
Die Tschechen machen das bislang gut, aber irgendwann wird es klingeln.
Ronaldo merkt man das Alter an. Mal schauen ob der .....
ach was schreib ich
Tym Cesky do to ho 🫶🏻
Die Ösis waren gestern zu Besuch:
Der gute Mann hat aber auch recht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Gesöff in Kölle is auch furchtbar ...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1:1 TW-Fehler Tschechien
Der gute Mann hat aber auch recht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Gesöff in Kölle is auch furchtbar ...
Nach 15 stück geht es Dan einigermaßen
Nach 15 stück geht es Dan einigermaßen
Wie beim guten Oettinger ...
Ph... Das anzuschauen ist grausam. Wozu gibt es gelbe und rote Karten?
Gute Nacht. Unverdient.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Österreicher waren noch nie bekannt für einen guten Geschmack.
Klares Foul am tschechischen Spieler an der Außenlinie,und im Gegenzug das Gurken Tor ,sowas von schlechte Schiedsrichter,manmanman
Unsymphatisch die Portugiesen.