• Na ja da kannst du auch vielleicht auch foul pfeifen. Ich denke der holländer kommt von hinten versucht den ball zu spielen trifft aber den türken und dadurch bekommt der ball den kick richtung tor.
    gut sind wir froh das der treffer zählt.
    das wasd ie türken da gespielt haben kannst du einfach nicht über 90 minuten durch ziehen

  • Irgendwie sehen wir 2 verschiedene Szenen. Für mich tritt der Türke den Holländer. Naja, egal. Wenigstens nicht mit der Hand:pfeif::pfeif:


    Und nun Dusel der Holländer. Ich bleib dabei. Wir haben endlich mal ein Spiel!! Geil!

  • 🎙️ Pressekonferenz der Nationalmannschaft mit Julian Nagelsmann, Rudi Völler und Bernd Neuendorf
    Viel Spaß mit der DFB Pressekonferenz mit Bernd Neuendorf, Julian Nagelsmann und Rudi Völler.Abonniere jetzt unseren Kanal und aktiviere die Glocke 🔔 : http...
    www.youtube.com

    Hier übrigens die überaus sehenswerte PK von Julian Nagelsmann heute. Ich sag es gern nochmal: absolut sehenswert

  • Die Abneigung gegen die Türkei hier ist schrecklich. Montag um 11:24 Uhr wieder die ersten bei der Dönerbude. Aber hier nur Missgunst.

    Schade für meine Kellner in Ölüdeniz und Side.Die weinen jetzt bestimmt. ;( Sehr schade für die drei Millionen Deutschtürken. Aus irgendeinen mir nicht erklärlichen Grund haben die gestern zu 80% für die Auswahl aus Deutschland gehalten :schulterzuck:

    Und heute halten die doofen Bio Deutschen nicht ein einziges Mal für ihre direkten Nachbarn...

    Die Integration wird hier niemals gelingen. Die Kanadier würden so niemals reagieren, im Bezug auf ihre Zugewanderten und immer für ihre Nachbarn halten.

    Sportlich geht der Sieg der Niderländer in Ordnung.

  • Die Abneigung gegen die Türkei hier ist schrecklich. Montag um 11:24 Uhr wieder die ersten bei der Dönerbude. Aber hier nur Missgunst.

    Schade für meine Kellner in Ölüdeniz und Side.Die weinen jetzt bestimmt. ;( Sehr schade für die drei Millionen Deutschtürken. Aus irgendeinen mir nicht erklärlichen Grund haben die gestern zu 80% für die Auswahl aus Deutschland gehalten :schulterzuck:

    Und heute halten die doofen Bio Deutschen nicht ein einziges Mal für ihre direkten Nachbarn...

    Die Integration wird hier niemals gelingen. Die Kanadier würden so niemals reagieren, im Bezug auf ihre Zugewanderten und immer für ihre Nachbarn halten.

    Sportlich geht der Sieg der Niderländer in Ordnung.

    Zumindest meine Abneigung haben sich die türkische Mannschaft und große Teile der Fans mit ihrem eigenen Auftreten erarbeitet. großkotzig, aggressiv (ich erinnere an 18 gelbe Karten, die noch viel zu wenig waren) und sobald es Gegenwind gibt, wird gleich die Rassismuskeule geschwungen und die Opferrolle gesucht. Für mich ist das Meilen von Fairness weg.

    Was das ganze jetzt mit Döner zu tun hat, kannst Du mir irgendwann mal in Ruhe erklären.

  • Die Abneigung gegen die Türkei hier ist schrecklich. Montag um 11:24 Uhr wieder die ersten bei der Dönerbude. Aber hier nur Missgunst.

    Schade für meine Kellner in Ölüdeniz und Side.Die weinen jetzt bestimmt. ;( Sehr schade für die drei Millionen Deutschtürken. Aus irgendeinen mir nicht erklärlichen Grund haben die gestern zu 80% für die Auswahl aus Deutschland gehalten :schulterzuck:

    Und heute halten die doofen Bio Deutschen nicht ein einziges Mal für ihre direkten Nachbarn...

    Die Integration wird hier niemals gelingen. Die Kanadier würden so niemals reagieren, im Bezug auf ihre Zugewanderten und immer für ihre Nachbarn halten.

    Sportlich geht der Sieg der Niderländer in Ordnung.

    Auch wenn ich den Kerl nicht mag, aber halte dich doch bitte einmal an Dieter Nuhr ... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

    Du willst es ja einfach nicht verstehen, dass es nicht gegen die Türkei per se geht, sondern allein gegen diese "Fans" die von Fairplay absolut keinen Plan haben.