Das letzte Spiel vor der Länderspielpause. Die Wölfe sind immer für eine Überraschung gut, aber ich sage wir ziehen das Spiel mit 4:1.
EHC Freiburg - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 17. Spieltag
-
Curdt -
5. November 2023 um 07:49
-
-
-
Die Wölfe sollten jetzt endlich mal vom vorletzen Platz runter kommen, darum ist ein Sieg Pflicht. 4:2 für die Wölfe hehe
-
Die Wölfe sollten jetzt endlich mal vom vorletzen Platz runter kommen, darum ist ein Sieg Pflicht. 4:2 für die Wölfe hehe
Vom vorletzten Platz sind es nur drei Punkte bis zum fünften Platz! Also Ruhe bewahren.
Und ich hoffe auf eine erfolgreiche Kaperfahrt der Eispiraten.
-
Vom vorletzten Platz sind es nur drei Punkte bis zum fünften Platz! Also Ruhe bewahren.
Und ich hoffe auf eine erfolgreiche Kaperfahrt der Eispiraten.
Foooorget it. Die Wölfe beißen euch heute in den Po
-
3 Punkte gegen die Biraten wären sehr wichtig....
-
Die Wölfe beißen euch heute in den Po
…und machen die Eispiraten rasend. Die Tore fallen dann fast von allein.
-
Freiburg macht Dresden Sachen? 3 Gegentore zum Ausgleich zwischen 53. und 55. Minute...
-
Freiburg macht Dresden Sachen? 3 Gegentore zum Ausgleich zwischen 53. und 55. Minute...
Freiburg hat Talente musst du wissen.....
-
Unglaublich, die Moral.
-
Foooorget it. Die Wölfe beißen euch heute in den Po
Also gebissen ist übertrieben. Aber ein gutes Kneifen wars trotzdem.
Ich ärgere mich so unglaublich. Es ist jetzt schon das zweite oder dritte mal, dass man eine "komfortable" Führung nicht über die Runden bringt. Was ist da los verdammt. Es kotzt mich schon bös an.
-
-
Glückwunsch an Freiburg. War am Ende verdient. Und auch die Eispiraten segeln nach der Wahnsinns-Aufholjagd mit einem Pünktchen nach Hause.
-
War insgesamt eine Klasse Spiel und sehr fair……das es am Ende keine drei Punkte wurden weiß weder Freiburg noch Crimmitschau…..aber ehrlich gesagt hat es richtig Spaß gemacht beide Mannschaften zu sehen. Was eine Saison….so ausgeglichen….das Crimmitschau stark ist war klar….aber was wir 55 min gespielt haben….eigentlich perfekt…..weiter geht’s in zwei Wochen
-
Roland
17. November 2023 um 09:44 Hat das Thema aus dem Forum 17. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.