Alles anzeigenAls ob irgendwer im Stadion Duke gefeiert hat, weil er Bettahar den Kiefer gebrochen hat 🤦🏼♀️!
Diese Aktion war richtig assi und hat nichts mit Eishockey zu tun, da gibt es keine zwei Meinungen!
Im Stadion sahen die Fans in erster Linie den Check an Strodel und anschließend Duke der in „rächte“, was genau passiert ist, konnten doch die Meisten im Stadion überhaupt nicht erkennen. Sitzplätze im Scholz Block vielleicht ausgenommen.
Erst in der Wiederholung sah man das die Aktion völlig überhart an den Kopfbereich ging.
Für mich war das heute Schiedsrichtergespann das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
Allein das viel zu späte Abpfeifen bzw. nicht pfeifen beim Iceing ist extrem gefährlich für die Spieler.
Diese angesprochene Härte der Füchse fand ich zwar nicht sonderlich unfair, aber ganz ehrlich gesagt eigentlich nur richtig dumm. Hätten wir nur ein einigermaßen vernünftiges Powerplay, wäre euch diese Spielweise richtig auf die Füße gefallen!
Mit einen drei Punkte Sieg gehts jetzt erstmal in die ersehnte Länderspielpause!
Allen verletzen Spielern wünsche ich eine schnelle Genesung und den mitgereisten Fans einen guten Nachhauseweg!
es geht auch sachlich Starbulls Fan