Gratulation an die Steelers
Hoffentlich wissen unsere Offiziellen woran es noch fehlt damit man sein spielerisches Übergewicht auch in Siege ummünzen kann.
Gratulation an die Steelers
Hoffentlich wissen unsere Offiziellen woran es noch fehlt damit man sein spielerisches Übergewicht auch in Siege ummünzen kann.
Glückwunsch nach Bietigheim.
Gut das ich nicht gefahren bin.
Das war heute ja mal wieder so richtig die Schwächen aufzeigen, welche von den Fans schon lange genannt wurden.
Da Kaufbeuren heute wohl auch verkackt. Hat man trotzdem noch 5 Punkte Vorsprung
Wie gesagt, da wird auch ein „ Sniper“ oder ein Fallobst aus der DEL nicht weiterhelfen. Bin gespannt, wie man meint das in den Playoffs zu wuppen.
Krass. Das hätte, denke ich, keiner so erwartet.
Wie gesagt, da wird auch ein „ Sniper“ oder ein Fallobst aus der DEL nicht weiterhelfen. Bin gespannt, wie man meint das in den Playoffs zu wuppen.
Ich denke man braucht keinen Sniper sondern einen Spielmacher mit ü 1 ppg.
Das fehlt so im Powerplay.
Glückwunsch nach bietigheim, ohne viel Aufwand 3 Punkte geholt. Anscheinend waren die meisten Spieler schon im Kurzurlaub. Bei der Leistung tut mir Hufsky leid. Abwehr nicht vorhanden und vorne viel zu harmlos
Ich sach nur Rutkowski-2Saison-Gedächnismedaille - gefühlt seit 2-3 Jahren Spieler auf der Al Position, die nicht das Herz haben in Kassel was reissen zu wollen. Wo ist Shevie-Lindmark-Johnson-Millar-Morrison-TRIVINO?
Ein geiles Spiel. Spielerisch deutlich überlegene Huskys niedergekämpft. Die Mannschaft scheint endlich in der Liga angekommen und besinnt sich auf das was sie kann.
3. Sieg am Stück. Eine tolle Woche.
Gedanklich sicherlich schon im Kurzurlaub.
Heute ein schönes Lehrbeispiel für unseren Trainer,wie man Powerplay spielt.Meine Güte ist unseres schwach,ideenlos und statisch.
Mit einer Neuverpflichtung ist es da nicht getan,Seigo brauch dringend mal ne Auszeit.
Seigo,MacMillan unterirdisch,Bodnarchuck unauffällig und Lowry auch mit Licht und Schatten.
Boisvert,Klinge….sehen,verstehen und handeln!Jetzt!
Das war der perfekte Start in die neue Woche.
Schön diese Vorweihnachtszeit. Glückwunsch zu 5 Punkten
Bei der Leistung tut mir Hufsky leid.
Was ist eigentlich mit Maurer?
Auch der hätte einem heute leid getan
Ein Torhüter spielt, einer sitzt auf der Bank. Hat man Drei, bleibt einer zu Hause! 🤔
Wie lang darf Seigo eigentlich noch das Eis kaputtfahren? Unsere AL machen dieses Jahr wirklich den Unterschied leider nicht zum positiven.
GW nach BiBi
Wo ist euer Seigo aus der letzten Saison?
Spielt diese Saison sein Zwillingsbruder bei euch?
Wo ist euer Seigo aus der letzten Saison?
Spielt diese Saison sein Zwillingsbruder bei euch?
Wir suchen ihn auch noch. Bisher hat ihn keiner gefunden.
Sitzt in Kanada noch irgendwo aufm Pferd rum
War gestern im Stadion der Rundballtreter und habe die Eier fliegen sehen.
Als ich danach die Stats gesehen habe, wusste ich genau, was ich für ein Spiel verpasst habe...
Überzahl 3 - 6 zu 0 - 5
Schüsse 19:40
Tore 6:3
Glaube alleine daran könnte die GF merken, was den Huskies momentan noch fehlt
Nö, die sind seit den Playoffs lernresistent.
Nö, die sind seit den Playoffs lernresistent.
Wieso? Man hat nach dem Playoff aus die Probleme analysiert und reflektiert. Auf der Torhüter Position nachgebessert... Das muss reichen!
Und das Maxwell bisher noch kein Powerplay Tor geschossen hat, hat noch niemand angesprochen! Vielleicht sollte man das auch mal in Betracht ziehen.