Boar bin ich müde.....
Bietigheim - Kassel
-
- DEL2
- 17. Spieltag
-
VorderHalleGriller -
4. November 2023 um 13:23
-
-
-
5 Minuten Überzahl für Kassel. Eigentlich clever von den Steelers..
-
Mit dem Powerplay wird das nichts in den Playoffs.
Das will nur keiner wahr haben.
-
Im ersten Drittel hätte man einfach die Tore machen müssen.Da war Bietigheim einfach schlecht.
Dieses „Powerplay“ lässt mich einfach sprachlos zurück.
-
Außer Lowry verdienen sich die restlichen Al´s die Rutkowski-2Saison-Gedächnismedaille - einfach nur schlecht
-
wie ich schonmal erwähnt habe. Valenti immer noch nicht auf seiner Onetimer Position. Versucht immer noch verzweifelt von dort wo er jetzt steht zu treffen.. das kann mir doch kein Trainer verkaufen..
-
wie ich schonmal erwähnt habe. Valenti immer noch nicht auf seiner Onetimer Position. Versucht immer noch verzweifelt von dort wo er jetzt steht zu treffen.. das kann mir doch kein Trainer verkaufen..
Das wird das ÜberraschungsMoment in den Playoffs. Valenti vom linken Bullypunkt
-
Mit dem Powerplay wird das nichts in den Playoffs.
Das will nur keiner wahr haben.
Ja, du bist der erste, der das erwähnt
-
Bärenstarke Überzahl von Kassel. Heißt nichts anderes, das sich der Gegner ausruhen kann und Kräfte sammeln kann
-
Das ist das dritte Huskies-Tor nach einem 2 auf 1 und zum dritten Mal geht der zurückgebliebene Steelers-Verteidiger auf den puckführenden Spieler drauf, anstatt den mitlaufenden Husky zu decken und dem Keeper den Schuss zu geben. Hab ich was verpasst und hat sich im modernen Eishockey die Art und Weise so etwas zu verteidigen geändert?
-
-
Und schon wieder ein Tor der Steelers. Man kann nicht mehr hinschauen, so schlecht ist die Leistung der Huskies. Da stimmt wirklich fast garnichts.
-
Hühnerhaufen, Hühnerhaufen hey hey…
-
Zu Seigo sag ich heute nichts mehr.
Absolut unterirdisch. Bereits das zweite Gegentor verschuldet.
-
Zu Seigo sag ich heute nichts mehr.
Absolut unterirdisch. Bereits das zweite Gegentor verschuldet.
Noch weniger eine AL wert wie McMillan.
Vom echt Bock starken Verteidiger zu einem absoluten Unsicherheitsfaktor
-
Im Grunde ist es gut, wie das Spiel läuft. Da kann man die Pause mal nutzen, um die richtigen Lehren zu ziehen. Denn so geht es nicht. Bei aller Freude über die Tabellenführung aber einige Sachen laufen garnicht. Das Powerplay ist ja oft genug angesprochen worden, aber auch die Leistung einiger SPieler muss besser werden.
Ps: Seigo die dritte....
-
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und das Spiel nicht buchen sollen. Seigo heute unterirdisch, spielt McMillan eigentlich mit?
-
Dämpfer genau zu richtigen Zeit. Vielleicht zieht man ja Schlüsse draus. Ich glaube es aber nicht...
-
Glückwunsch nach Bietigheim.
Nach der Deutschland Cup Pause darf man ja endlich kritisieren
-
Wie lang darf Seigo eigentlich noch das Eis kaputtfahren? Unsere AL machen dieses Jahr wirklich den Unterschied leider nicht zum positiven.
GW nach BiBi
-
Meine Fresse so viele Chancen ohne auch nur ein bisschen Torgefahr. So gewinnt man einfach nicht. Das ganze wirkte völlig lustlos heute 🙈
-
-