Morgen gastiert der ECK in Bietigheim.Man darf gespannt sein,Bietigheim mit zwei Siegen in Folge.Unterschätzen wird man den SCBB nicht,dennoch denke ich,gehen die Punkte mit nach Nordhessen.
2:4 mit ENG
Morgen gastiert der ECK in Bietigheim.Man darf gespannt sein,Bietigheim mit zwei Siegen in Folge.Unterschätzen wird man den SCBB nicht,dennoch denke ich,gehen die Punkte mit nach Nordhessen.
2:4 mit ENG
Freue mich,mal wieder im Ellental vorbeizuschauen.
Zum Spiel: 5:4 n.V für die Steelers.
Schon gestern viele Fehler und Unkonzentriertheiten,die Steelers im Kommen,denke daher wird es mal wieder eine Niederlage geben.
Naud weiß ja, wie man gegen Kassel spielen muss.
Wird auf jeden Fall enger zugehen, wie in Spiel 1
Bibi 3
KS 5
Bejubelt von 80 Gästefans
vielleicht holt Bietigheim ja wieder ein paar Tore auf
Letzter gegen Erster. Eigentlich eine klare Sache. Aber solche Spiele haben oft ihre eigenen Gesetze.
Ich gehe von einem Sieg der Schlittenhunde aus. Ein Punkt wäre für die Steelers schon wie ein Sieg. Vor allem würde man seinen Wochenschnitt von 3 geholten Punkten halten .
Auf das die Steelers morgen vor der D-Cup Pause nochmal alles raus hauen und keine 5 Kisten kassieren.
Kassel hat ja noch ne üble Rechnung 2021 offen ...
Kurz und knapp:
Steelers 2
Huskies 5
Zuschauer 2134 davon ca. 70 aus Kassel
Auswärtssieg 3:5 Kassel.
3:4 n. P. für Kassel, 2373 Zuschauer
Vor der Pause wird es nochmal ein intensives Spiel! Mit besserem Ende für den Spitzenreiter.
Riffelbleche 2
Schlittenhunde 5
Steelers ohne Moser,Welychka also gleicher Kader wie Freitag
Kassel heute mit Hufsky im Tor
Und ohne: Spitzner, Maurer, Brune, Dotter, Sykora, Detsch, Faber
Kassel heute mit Hufsky im Tor
Und ohne: Spitzner, Maurer, Brune, Dotter, Sykora, Detsch, Faber
wo sind denn die alle hin ? Schon in den vorgezogenen Urlaub zur Länderspielpause ?
Klarer kann kein Ellenbogen ins Gesicht gehen
Seigo ist beim 2:1 im Weihnachtsmann Modus.
Schön Geschenke verteilen🤏🏻
Da dominiert man wieder komplett und lässt dann solche Gurkentore zu
Ich habs geahnt, als ich den Mitarbeiter der Telefonseelsorge am Mikro gehört habe - alle schön einlullen und dann rosafarberne Glücksschweinchen aus Bietigheim dazu, da kannste nich gewinnen
Ich habs geahnt, als ier ch den Mitarbeiter der Telefonseelsorge am Mikro gehört habe - alle schön einlullen und dann rosafarberne Glücksschweinchen aus Bietigheim dazu, da kannste nich gewinnen
Der kifft doch😂😂
Ich habs geahnt, als ich den Mitarbeiter der Telefonseelsorge am Mikro gehört habe - alle schön einlullen und dann rosafarberne Glücksschweinchen aus Bietigheim dazu, da kannste nich gewinnen
Um Himmels Willen kommentiert er sonst Schach ?🙈
Gut, dass jetzt erstmal Pause ist…
Kassel Platz 1... Zeigt ein Powerplay welches die eigene Mannschaft fürchten muss.
Bietigheim Platz 14... Zeigt wie es eigentlich geht.
Dazu wieder diese Schüsse direkt auf die Mitte von Schmidt. Sorry der ist echt nicht gut... Kassel lässt ihn aber aussehen wie einen top Torhüter.
Der Komentator ist zwar etwas "lahm" und Monoton aber er beschreibt das was einige Fans kritisieren mehr als perfekt.