EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren 3:2

  • Da bringt man schon nicht die Leistung für eine AL und dann ebnet man dem Gegner noch fast den Weg zum Sieg…aber naja

    Gewonnen ist gewonnen

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das die 5 Minuten Strafe korrekt war? Eher sollte man zusehen das der Videobeweis wieder funktioniert. Solche Situationen können auch Punkte kosten

  • Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das die 5 Minuten Strafe korrekt war? Eher sollte man zusehen das der Videobeweis wieder funktioniert. Solche Situationen können auch Punkte kosten

    Frage, warst du im Stadion live dabei und hast es direkt gesehen um es direkt so behaupten zu dürfen?

  • Ja! Er lupft den Schläger an und Bidoul verliert das Gleichgewicht er hat ihn weder mit dem Körper noch mit den Beinen in die Bande gedrückt.

    Dann akzeptiere ich das, vor dem 75 Zoll Fernseher hat man sich keine Meinung bilden können.

  • Ja! Er lupft den Schläger an und Bidoul verliert das Gleichgewicht er hat ihn weder mit dem Körper noch mit den Beinen in die Bande gedrückt.

    Aus 4m Entfernung, Block (Fehler -> H<- ) E Reihe 2: Stockstich mit der Kelle in den Unterleib. Danach stand Pollastrone neben dem liegenden Spieler mit "Was habe ich da für eine Scheiße gemacht?"-Blick

    Für fast alle Zuschauer war die Kelle von Pollastrones Schläger entweder durch Pollastrone oder den Kaufbeurener verdeckt. Der HSR stand zufällig optimal und konnte sehen, dass die Kelle zum Kaufbeurener ging. Wahrscheinlich drehte die Kelle dann Richtung Unterleib nach unten. Da war dann aber der Kaufbeurener in meiner Sichtlinie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (6. November 2023 um 11:31)

  • Im CKS heute nette Nebenstory. Im Tor bei uns Maxi Meier, letztes Jahr Backup Kaufbeuren , bei denen Babulis, letztes Jahr Backup hier. Während ich das hier schrieb, schoss ihm Jordan Hickmott nach 32 Sek durch die Hosenträger. :D

    Maxi Meier hat das Duell gegen Babulis heute gewonnen. Sowohl bei Tor 1, als auch Tor 3 würde ich dem Goalie mindestens unterstellen, dass die nicht ganz unhaltbar waren.

    Bei Polla vermag ich es nicht zu beurteilen, aber er geht imo da auch sehr ungeschickt hin-Mund abputzen, sie haben es übers Ziel gefightet. Hochverdiente 3 Punkte.

    https://ec-bn.de/wichtig-ec-bej…xL3KP85KUZLQFw4

  • Ben Rubin 6. November 2023 um 08:08

    Hat den Titel des Themas von „EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren“ zu „EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren 3:2“ geändert.
  • Maxi Meier hat das Duell gegen Babulis heute gewonnen. Sowohl bei Tor 1, als auch Tor 3 würde ich dem Goalie mindestens unterstellen, dass die nicht ganz unhaltbar waren.

    Sehe ich auch so. Balbulis hat zweimal gehalten wie ein junger Gott. Aber im gestrigen Spiel wäre Fießinger die bessere Wahl gewesen.