Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim

  • Das mag alles sein, danke für die Ausführungen. Trotzdem lese ich nichts von den Securitys, die (keine Ahnung wie oft...?!) das Wort "Wessi-Schweine" in den Mund genommen haben. Als Sicherheitsdienst, der deeskalierend sein soll/muss. Auch lese ich nichts von einem harten Becherwurf seitens der 5-6 Männer, die seit Beginn an Ärger gesucht haben. Der Becherwurf richtete sich by the way an eine Dame, welche mit Trikot im Gästebereich stand.

    Das ist schade.

    Ist doch nun gut es wurden Fehler auf beiden Seiten genannt. Was willst du ? Ich glaub du willst hier Nauheim als Opfer darstellen. Aber Pyro geht gar nicht und von dir kommt diesbezüglich gar nicht auch nicht von der Gewalt einiger Nauheimer

    Das ist schade.

    Ich verurteile die Provokation seitens einiger Einspiraten Fans aufs Schärfste, genau so die Becherwürfe. Aber ihr seid nicht ganz unschuldig. Und den ersten Stein habt wohl doch ihr geworfen oder nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (4. November 2023 um 20:04)

  • Das mag alles sein, danke für die Ausführungen. Trotzdem lese ich nichts von den Securitys, die (keine Ahnung wie oft...?!) das Wort "Wessi-Schweine" in den Mund genommen haben. Als Sicherheitsdienst, der deeskalierend sein soll/muss. Auch lese ich nichts von einem harten Becherwurf seitens der 5-6 Männer, die seit Beginn an Ärger gesucht haben. Der Becherwurf richtete sich by the way an eine Dame, welche mit Trikot im Gästebereich stand.

    Das ist schade.

    Zu dem Bescherwurf kann ich nix sagen und die provokatöre habe ich angesprochen (andere nicht HK) und was für Worte im Gefecht gefallen sind kann ich auch nicht sagen da ich nicht jedes Wort höre. Aber auch wir sind Menschen und haben irgendwann die Nase voll. Und eins lass dir sagen wir sind sehr oft die dummen Ossis oder ähnliches. Das schlucken wir auch alles. Trotzdem hat es durch beide Fanlager zur eigentlichen Eskalation geführt.