Krefeld gg Starbulls

  • Morgen geht's für die Starbulls nach Krefeld.

    Das schlechteste Auswärtsteam zu Gast beim fünft stärksten Heimteam.

    Die Starbulls sind sicher noch in der Findungsphase in der DEL2.

    Daher sollte das Ziel sein, die Niederlage so gering wie möglich zu halten. Denke mal ein 6 zu 1 für Krefeld. Schade dass wir kein PP können, sonst wäre sicher mehr drin

  • Die Starbulls sind sicher noch in der Findungsphase in der DEL2.

    wir auch noch ;)

    Ob die rot-gelben von der anderen Rheinseite ihre Freunde vom Mangfall unterstützen werden ?

    DEG Spiele sind im Moment ja nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig und gegen Mannheim erst recht nicht

  • wir auch noch ;)

    Ob die rot-gelben von der anderen Rheinseite ihre Freunde vom Mangfall unterstützen werden ?

    DEG Spiele sind im Moment ja nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig und gegen Mannheim erst recht nicht

    Wer braucht die Leute von der DEG schon. Ich ned!

    Werden genug Rosenheimer in Krefeld selber sein!

  • So einen Dreck kann nur jemand schreiben, der die alten Zeiten mit den Düsseldorfern nicht miterlebt hat.

    Die Verbindung der Fans aus Düsselheim und Rosendorf ist in Deutschland einmalig, auch wenn die " Alten" langsam aussterben, die es noch erlebt haben.

    Nach unserem Neuanfang in der Bezirksliga standen die Leute beim ersten DEL Saisonspiel mit Trauerflor im Stadion an der Brehmstraße und sind zu unserem ersten BEZIRKSLIGASPIEL busseweise nach Rosenheim gekommen.

    Ja, wer braucht solche Leute schon ?

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo Swamptown (3. November 2023 um 08:26)

  • Sind viele Rosenheimer oben in KR und ganz sicher werden uns auch unsere Freunde aus D unterstützen.

    Aber wir haben ja auch mit KR immer sehr gute Beziehungen gehabt. Da gabs immer geile Partys miteinander.

    Das Sportliche ist klar: wir sind der absolute Underdog. Ich rechne nicht mit Punkten. Leider funktioniert unser Defensivkonzept überhaupt nicht, wir fressen einfach zu viele Gegentore. Aber die Mannschaft kämpft und tut was sie kann. Das respektiere ich.

    Anyway: allen viel Spaß heute Abend.

  • Beim eigenen Heimspiel lieber ein Spiel einer anderen Liga besuchen ist durchaus fragwürdig.

    Sportlich gibt's da heute gar nichts zu holen, wenn man sich nicht um 5 Klassen steigert im Vergleich zum Derby am Sonntag.

  • Seit dem Gegentor läuft nichts mehr --- wie immer.

    Wo ist der Siegeswille --- auf der Strafbank???


    Dat Glück is mit die Doofen. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (3. November 2023 um 20:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Spannendes Spiel!

    Glückwunsch nach Krefeld!

    Freu mich ehrlich sehr über den Punkt und die Leistung von uns!

    Krefeld sehr souverän im Shoot out, von daher auch verdient den Zusatzpunkt geholt!

    Gute Heimreise an die Auswärtsfahrer!

  • Sehr enges Spiel gewesen, das hätte in der Schlussphase und in der OT in beide Richtungen gehen können.

    Hat mich gefreut, dass so viele von euch (und den Düssis) da waren. Gute Heimreise!

  • GW zum SO- Sieg nach KR, aber auch GW an unser Team für den einen Punkt. Und das mit nur einem erzielten Tor!

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich. Jetzt schauen wir mal, was noch für morgen im Tank ist gegen die Füchse.