So, nächster Versuch, mal ein Hauprundenheimspiel gegen Freiburg zu gewinnen. Wird mit Sicherheit kein Augenschmauß.
Schaun wir mal...
So, nächster Versuch, mal ein Hauprundenheimspiel gegen Freiburg zu gewinnen. Wird mit Sicherheit kein Augenschmauß.
Schaun wir mal...
Das wird schon, ich drück euch fest die Daumen,.
Das wird schon, ich drück euch fest die Daumen,.
Du willst doch nur, dass euch Freiburg nicht in der Tabelle überholt, weil du denkst ihr verliert eh in Landshut. Hab dich durchschaut.
Nne, ich drück euch einfach nur ganz nett die Daumen, kann ja nicht schaden.
Schaun wir mal...
Augenschmaus ist es bei uns sowieso nicht, außer man steht auf Defensiv-Taktik-Schach.
Freiburg ist ne Art Angstgegner. Eigentlich immer ein Pflichtsieg (also wegen direkter Konkurrenz etc.) und am Ende stehen wir doch ohne Punkte da.
Hoffe, dass wir heute Punkte im Fuchsbau behalten. Wenn es uns gelingt, die erste Reihe von Freiburg zu neutralisieren, dann haben wir gute Chancen, denn danach verwässert die Durchschlagskraft schon deutlich.
Schaun wir mal...
Väkiparta liest hier doch mit, wenn ich mir die Aufstellung so ansehe. Bisschen ist er von deinen Vorschlägen abgewichen, damit es nicht ganz so auffällt
Also das war sehr sehr geil gespielt!
Also das war sehr sehr geil gespielt!
Freiburg hat 2x unsere Fehler gut ausgenutzt. Aufgelegt haben wir ja beide, aber muss man trotzdem erstmal verwerten - war gut gemacht.
Aber wie unsere Reporter behaupten, dass das 0:2 absolut verdient war, ist natürlich vollkommener Quatsch. Das 2:2 zum Drittelende geht ok, auch wenn ich Weißwasser leicht besser sehe. Fehler macht Freiburg genug, aber wir können das nicht ausnutzen
Es fiel zwar für Freiburg, aber das erste Tor hat dem Spiel gut getan.
Freiburg hat 2x unsere Fehler gut ausgenutzt. Aufgelegt haben wir ja beide, aber muss man trotzdem erstmal verwerten - war gut gemacht.
Aber wie unsere Reporter behaupten, dass das 0:2 absolut verdient war, ist natürlich vollkommener Quatsch. Das 2:2 zum Drittelende geht ok, auch wenn ich Weißwasser leicht besser sehe. Fehler macht Freiburg genug, aber wir können das nicht ausnutzen
Das war verdient. Wir haben zeitweise nichts aufs eis bekommen..Kein besonders gutes Spiel und wie immer Fehlpässe oder tief gespiele..
Erstaunlich wir bauen in unterzahl mehr Druck auf als bei 5 gegen 5
Nun ja, zwei Tore Rückstand. Es bleibt dabei, wir können gegen Freiburg nichts holen. Ich denke nicht, dass wir das noch drehen können.
Das war verdient. Wir haben zeitweise nichts aufs eis bekommen..Kein besonders gutes Spiel und wie immer Fehlpässe oder tief gespiele..
Erstaunlich wir bauen in unterzahl mehr Druck auf als bei 5 gegen 5
Wir hatten zu dem Zeitpunkt sowohl mehr Schüsse als auch die bessern Chancen. Freiburg hatte mehr Puckbesitz/Angriffszeit.
Ich sehe bei uns nur Stückwerk ,missverständnisse ,keine Kommunikation unter den Mitspielern ,Fehlpässe und einfallslosigkeit ..
Die zeit vom Trainer läuft ab. Sorry . Das wird jede Woche schlimmer
Wir hatten zu dem Zeitpunkt sowohl mehr Schüsse als auch die bessern Chancen. Freiburg hatte mehr Puckbesitz/Angriffszeit.
Einfach nein.
Ich sehe bei uns nur Stückwerk ,missverständnisse ,keine Kommunikation unter den Mitspielern ,Fehlpässe und einfallslosigkeit ..
Die zeit vom Trainer läuft ab. Sorry . Das wird jede Woche schlimmer
Einfach nein.
Einfach doch. Pfosten, Latte, Bauerntrick auf das fast leere Tor, guter Tipin versuch von Järveleinen, Direktabnahme von anders kurz vor dem Tor. Freiburg hatte nichts dergleichen.
Beim ersten Tor bekommen wir erst die scheibe nicht raus, dann hat Bohac keine Schlägerkontrolle. Vorlage Weißwasser. Und beim 2. Hat Ruopp den Pass gespielt. Was daran klar verdient sein soll, weiß ich nicht.
Einfach doch. Pfosten, Latte, Bauerntrick auf das fast leere Tor, guter Tipin versuch von Järveleinen, Direktabnahme von anders kurz vor dem Tor. Freiburg hatte nichts dergleichen.
Zum Glück. Weil dann hätten wir das Spiel verloren, ohne Tore
einfach nein.. ein paar gute aktionen die von dir beschrieben ( nicht alle )gab es nach dem 2 zu 0..hinzukommt die waren Läuferisch auch noch überlegen ,wo ich bei uns immer höre busbeine . Wir spielen Als wenn wir zum ersten Mal auf dem Eis stehen.
Zum Glück. Weil dann hätten wir das Spiel verloren, ohne Tore
Na, das ja nicht gleich. Ist ja nie so, dass ne Hochprozentige auch immer drin ist. Deswegen sag ich ja, das 2:2 nach dem 2. Drittel war ok. Außerdem habt ihr danach ja auch noch paar gemacht
einfach nein.. ein paar gute aktionen die von dir beschrieben ( nicht alle )gab es nach dem 2 zu 0..hinzukommt die waren Läuferisch auch noch überlegen ,wo ich bei uns immer höre busbeine . Wir spielen Als wenn wir zum ersten Mal auf dem Eis stehen.
Und wenn schon. Freiburg war zu dem Zeitpunkt einfach keine 2 Tore besser. DAs heißt noch lange nicht dass wir gut gewesen wären. Aber von Freiburg kam da auch nicht viel.
Meinetwegen können wir uns darauf einigen, dass Freiburg am ENDE des Spiels tatsächlich verdient gewonnen hat.
Augenschmaus ist es bei uns sowieso nicht, außer man steht auf Defensiv-Taktik-Schach.
Freiburg ist ne Art Angstgegner. Eigentlich immer ein Pflichtsieg (also wegen direkter Konkurrenz etc.) und am Ende stehen wir doch ohne Punkte da.
Hoffe, dass wir heute Punkte im Fuchsbau behalten. Wenn es uns gelingt, die erste Reihe von Freiburg zu neutralisieren, dann haben wir gute Chancen, denn danach verwässert die Durchschlagskraft schon deutlich.
Na zumindest der erste Absatz hatte Bestand ...
Hach ich bin einfach froh und erleichtert über den Sieg, der sehr wichtig war, einfach auch weil wir so nicht den Anschluss in der Tabelle verlieren. Wahnsinn wie eng das wieder geworden ist. Zwischen dem 3. und dem 14. gerade mal 5 Punkte Abstand....
Platz 5 und der Trainer wird angezählt? Ändert nix dran, das es heute nicht wirklich schön anzusehen war, aber die Aussage... Einfach nein...
Platz 5 und der Trainer wird angezählt? Ändert nix dran, das es heute nicht wirklich schön anzusehen war, aber die Aussage... Einfach nein...
Vor allem sind wir voll im Plan mit 1,5 Punkten pro Spiel. Kein Polster, man kann sich nicht ausruhen, klar das kann man eh nie. Es ist auch nicht alles gut, logisch. Aber Trainerfrage ist ein Witz