Wird spannend, ich sage 3:2 für die Piraten
Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 15. Spieltag
-
Curdt -
29. Oktober 2023 um 12:14
-
-
-
Das 3:2 würde ich auch gerne so in Form und Reihenfolge stehen lassen heute.
Heimspiele sind bisher nicht so erfolgreich und überzeugend gewesen.
Etwas aus der Rubrik Wundertüte. Ein 3er würde sicher gut tun.
-
Heimspiele sind bisher nicht so erfolgreich und überzeugend gewesen.
Dann behalten wir das mal so bei.
-
Dann behalten wir das mal so bei.
die Aktion oder nette Geste soll wohl mit Ablauf der Sommerzeit ihre Gültigkeit verloren haben.
-
5:4 für die Eispiraten (mit Overtimesieg).
-
… wer schaltet da immer das Micro zu früh aus?
wäre schön, wenn ihr die Tonprobleme mal in den Griff bekommt!
Dankeschön 🙋🏻♂️
-
Hoffentlich fällt der Lautsprecher bald runter
-
Kann jemand der Live vor Ort ist berichten ob und wann Alfaro wieder gelandet ist nach seiner Flugshow? Lächerlich und traurig das dass auch noch belohnt wurde.
-
Kann jemand der Live vor Ort ist berichten ob und wann Alfaro wieder gelandet ist nach seiner Flugshow? Lächerlich und traurig das dass auch noch belohnt wurde.
Schauspielen hat sich gelohnt.
-
Warum war der Schläger am Schlittschuh? Ganz klare 2 min Strafe. Der Schläger gehört da nicht hin!
-
-
Den Neymar muss er trotzdem nicht machen. Auch so was ist schon bestraft worden.
-
Den Neymar muss er trotzdem nicht machen. Auch so was ist schon bestraft worden.
Darüber läst sich sicher streiten. Über die 2 min wegen Beinstellen nicht.
-
Darüber läst sich sicher streiten. Über die 2 min wegen Beinstellen nicht.
Darüber streitet auch Keiner.
-
Schade aber geht so in Ordnung. Glückwunsch nach RV.
-
Leider hochverdienter Sieg für die Türmchen. Mit Feser, Verbeek und Büsing haben heute einfach 3 Jungs gefehlt die man in der Breite enorm merkt. In dieser engen Liga kann sowas den Unterschied machen. Die Towerstars einfach mit läuferischen Vorteilen und höherem Druck je länger das Spiel ging.
-
Die Eispiraten können erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Glückwunsch an Ravensburg.
Erinnere mich noch gut an die vielen letzten Plätze der Eispiraten in der Tipprunde.
Umso schöner, zu sehen dass das Team garantiert nicht auf dem letzten Platz landet.
-
Erstes und zweites Drittel ziemlich ausgeglichen, im Dritten leichte Vorteile RV.
Trotzdem gutes Auswärtsspiel von Crimme.
"garantiert nicht auf dem letzten Platz"
Mit der Mannschaft schätze ich euch unter den top Five
-
In unserem wöchentlichen satirischen Rückblick erfahrt ihr heute alles über das Mordor Deutschlands und ... Ma - Ba - Ge? Viel Spaß! -> Backcheck
-
Roland
4. November 2023 um 18:22 Hat das Thema aus dem Forum 15. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.