'Immer wieder' ist schon ein bisschen übertrieben finde ich.
Dresden - Regensburg
-
- DEL2
- 15. Spieltag
-
ZweiPi -
29. Oktober 2023 um 08:46
-
-
-
Dann setz von mir aus ein „mal“ dazwischen. Er macht es jedenfalls deutlich zu oft.
-
Der hat jetzt seit Wochen keine Strafe mehr gezogen.
Macht’s das besser?
-
Macht’s das besser?
Nein, aber dass er so dämliche Strafen immer wieder zieht ist einfach nicht richtig.
-
Strafe dann „clever“ rausgeholt und in Überzahl das 4:1 gemacht. Damit hat er den Fehler wohl mehr als gut gemacht
-
„Neilson raus“ Rufe im Stadion. Kenne ich irgendwoher….
-
Unglaublich auch das wir hier gegen das top unterzahl Team mit fast 94%!! - mit 100% Überzahlquote rausgehen 😆
-
Auf die zweite Reihe von Regensburg kann man echt neidisch sein!
-
Strafe dann „clever“ rausgeholt und in Überzahl das 4:1 gemacht. Damit hat er den Fehler wohl mehr als gut gemacht
Hat er👍🏻
-
Effektive Regensburger besiegen ineffiziente Dresdner.
Glückwunsch nach Regensburg.
-
-
Jeden Tag, den man länger wartet um Neilson los zu werden ist ein Tag zu viel!
-
Könnt ja mit Landshut tauschen
-
Jeden Tag, den man länger wartet um Neilson los zu werden ist ein Tag zu viel!
Wer hat ihn geholt? Und wer hat den Kader auf die Beine gestellt? Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Ich hab es vor der Saison gesagt: die Mannschaft ist Mittelmaß und Roos ist viel zu stark (gemacht wurden) auf seiner Position. Aus meiner Sicht sollten beide gehen.
-
Wer hat ihn geholt? Und wer hat den Kader auf die Beine gestellt? Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Ich hab es vor der Saison gesagt: die Mannschaft ist Mittelmaß und Roos ist viel zu stark (gemacht wurden) auf seiner Position. Aus meiner Sicht sollten beide gehen.
Ja , stimme voll und ganz zu
-
Gäbe es den einen Favoriten der eurer Meinung nach kommen könnte als Nachfolger für Neilson ?
-
Gäbe es den einen Favoriten der eurer Meinung nach kommen könnte als Nachfolger für Neilson ?
Würde es lustig finden, dass falls Neilson und Roos gehen, Brockmann zurück kommt
-
Ich glaub der Sundblad wäre wieder zu haben, der war doch schon wunsch von einigen vor der Saison.
-
Robert Hoffmann?
-
Ich glaub der Sundblad wäre wieder zu haben, der war doch schon wunsch von einigen vor der Saison.
Ist der nicht beim HC Bolzano ? Oder 8st er dort entlassen
-
Robert Hoffmann?
Bitte nicht 😅 ich glaube da können wir bei Neilson bleiben…
War glaube ich laut Roos „zu teuer“
-
-