Kassel - Krefeld

  • Spitzenspiel, Familiennachmittag, viele Gästefans, volles Haus. Was will man mehr?

    Zeit für eine Revanche.

    Kassel 4

    Krefeld 1

    Zuschauer 5100

  • Gehe einen Schritt weiter und tippe ein 6:2.

    Dabei 2x PP Tor, 1x SH, 1x ENG

    Zuschauer: 5274

    Allen eine gute Anfahrt. Und denkt an die Gleis Bauarbeiten. Da wird es schnell zu einem Rückstau kommen.

  • Kassel spielt in dunklen Halloween-Trikots und es ist Familientag, ihr wollt euch also richtig gruseln!

    Aber, unser Team kommt mit breiter gelber Brust, begleitet von 400 in gelb gekleideten Fans = vollkommen Anti-Halloween!

    Ergo, ihr spielt gruselig, wir zaubern mit Hilfe durch unseren neuen Bandemagier und die dunkle Macht stolpert in den Abend ...

    Sorry, wir bringen 3 Punkte aus dem düsteren Kassel mit an den christlichen Niederrhein!

    Ergo: 3:4

    Facebook

  • Hm, …seit Wochen gehen wir mit unseren Huskies hart ins Gericht. Es machte ja auch nicht wirklich Freude zuzuschauen! Morgen werden des Gegners Spieler mit hängenden Köpfen das Eis verlassen und froh sein, das es ‚nur‘ 6:2 ausgegangen ist! 🤭

  • Bin richtig gespannt.

    Ich tippe sonst nur in den Playoffs, aber heute muss es mal sein. Richtig volle Halle heute, mal sehen ob es die Paarung auch in 6 Monaten gibt. Das dürfte dann so Spiel 6 oder 7 im Finale sein ;)

    4:2 Kassel nach zwischenzeitlichen Rückstand

    2x Valenti, Keck, Faber

  • Ich tippe auch mal ……….


    ………. dass eine Seite heute Abend nicht so richtig zufrieden sein wird, wenn nicht sogar sehr unzufrieden

    Ach, du hast deine Glaskugel vom Aufpolieren wieder zurück? Ging ja schnell. :rolleyes:

    ;)

  • Glücklicher Zwischenstand. Bick ist heiß gespielt. Maxwell eher noch kalt bis lau.

    Die Null steht. Jetzt muss mehr nach vorne kommen.

    Nice to watch.

  • Das sieht bei 5 vs 5 aus wie Powerplay. Eigentlich unfassbar, wie eindeutig das ist. Krefeld praktisch ohne Spielaufbau und ohne Torgefahr - bis jetzt. Leider immer noch 0:0. Ich befürchte, dass sich dies nochmal rächt.

  • Kassel ganz klar die spielbestimmende Mannschaft und vor allem läuferisch klar überlegen. Von Krefeld kommt gar nichts mehr im zweiten Drittel.

    So langsam sollte man nur mal ein Tor machen, sonst bekomme ich Nauheim Vibes…

  • Kassel ganz klar die spielbestimmende Mannschaft und vor allem läuferisch klar überlegen. Von Krefeld kommt gar nichts mehr im zweiten Drittel.

    So langsam sollte man nur mal ein Tor machen, sonst bekomme ich Nauheim Vibes…

    Bick Trauma….

    Im Powerplay stehen 4 Krefelder und müssen nix tun.

    Ansonsten klar die bessere Mannschaft.