Selber Wölfe - ESV Kaufbeuren 4:3 n.V.

• Im Hinspiel konnten die Wölfe das erste Mal in Kaufbeuren punkten.

Jetzt das spannende Rückspiel: gesundheitlich-gebeutelte Joker treffen auf Wölfe im Abwärtstrend.

Ich hoffe, dass wieder die Red-Bull-FöLis beim ESVK mithelfen, dass man drei Punkte mitnehmen kann.

Und das weiter die vierte Reihe den Gold-Helm tragen darf :respekt:

• Nach 5 Siegen gabs jetzt 4 Niederlagen in Serie. Es gibt einige Baustellen an denen man arbeiten muss, dennoch bleibe ich dabei, dass vor der Pause es keinen Sinn macht irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen.

Im Hinspiel konnten wir einen 2:0-Rückstand drehen und dann 2 Punkte mitnehmen.

Morgen mit der passenden Einstellung ab Sekunde 1 rauskommen und mal wieder das Selber Eishockey spielen. Hart, schnell, zielstrebig. Und wenn wir nicht aufwachen, soll sich Gelke halt wieder einen packen :schulterzuck:

SELB 3

KAUFBEUREN 1

vor 1800 Zuschauern.

• Bin gespannt, wie unsere Mannschaft heut Abend agiert, ich hoffe einfach auf einen Heimsieg mit 2 Buden von McNeill vor 1755 Zuschauern.

Wir kommen zu acht, drei davon waren noch nie beim Hockey

• Bin gespannt, wie unsere Mannschaft heut Abend agiert, ich hoffe einfach auf einen Heimsieg mit 2 Buden von McNeill vor 1755 Zuschauern.

Wir kommen zu acht, drei davon waren noch nie beim Hockey

Ich hoffe bei den drei neuen schlägt nicht der Fluch des ersten Spiels zu 🤣

• Mir ganz egal wer Tore schießt oder nicht, hoffe nur, dass man sein Spiel mal über 60Minuten durchzieht und nicht: einem frühen Rückstand hinterherläuft, oder einer Strafe oder sonstiges... Einfach 60Minuten fighten, einfaches geradliniges Hockey, aufopferungsvoller Kampf. Wir sind heute klarer Außenseiter und können nur überraschen.... Und wenn man am Ende alles gegeben hat und unterliegt, ists auch ok.

Wenns nach mir geht, mit Bitzer. Glaube aber das er Weidekamp spielen lässt. Hoffentlich ein Effekt der auf die Mannschaft übertragen wird.

Von Minute zu Minute das Selbstvertrauen hinzukommt, der Goalie gut ins Spiel findet

• Mir ganz egal wer Tore schießt oder nicht, hoffe nur, dass man sein Spiel mal über 60Minuten durchzieht und nicht: einem frühen Rückstand hinterherläuft, oder einer Strafe oder sonstiges... Einfach 60Minuten fighten, einfaches geradliniges Hockey, aufopferungsvoller Kampf. Wir sind heute klarer Außenseiter und können nur überraschen.... Und wenn man am Ende alles gegeben hat und unterliegt, ists auch ok.

Wenns nach mir geht, mit Bitzer. Glaube aber das er Weidekamp spielen lässt. Hoffentlich ein Effekt der auf die Mannschaft übertragen wird.

Von Minute zu Minute das Selbstvertrauen hinzukommt, der Goalie gut ins Spiel findet

Weide spielt